Thema: Winterliches Mitbringsel für Naschkatzen

Forum: Bastelquatsch

Autor Shargola


Shargola - 3/11/2012 um 14:52

Ich habe gerade mal ein winterliches Mitbringsel gewerkelt.

Absichtlich ohne "Weihnachtlichen" Gruß da man das ja mal wo eingeladen ist in der Winterzeit und dann nicht mit leeren Händen ankommt.

Welche Materialien ich verwendet habe sehr ihr auf meiner Seite unter "Blog"

http://creativstampincafe.files.wordpress.com/2012/11/p1000457.jpg

Ich hoff euch gefällts


[Editiert am 3/11/2012 um 14:53 von Shargola]

dissy - 3/11/2012 um 17:24

Gefällt mir. Toll gemacht! :happy:

Brooklyn - 3/11/2012 um 18:23

Eine niedliche Idee und toll umgesetzt :thumbup:

mercedes21 - 3/11/2012 um 20:38

Das ist ja niedlich.

kiesl71 - 3/11/2012 um 20:48

Klasse Idee - :thumbup: !

Shargola - 4/11/2012 um 07:39

Danke für die lieben Worte! Ich bin auch ganz stolz auf mein Schächtelchen besonderst die Voraerbeit bis ich die Große Schablone ( Dat orginal ) endlich so klein hatte... die passte nämmlich weder in meinen Kopierer noch in den von der Tankstelle.... aber mein Mann ist ja ein Helles Köpfchen und hat seinem viel zu kompliziert denkendem Frauchen trotz Formel1 geholfen ^^

Mama2011 - 4/11/2012 um 07:41

Wie ich deine Bastelein finde weißt du ja, vorallem weil du noch nicht soo viel Maschinchen, Stanzer, etc hast. Daher auch hier :thumbup: , eine sehr schöne winterliche Box die mit viel Liebe gewerkelt wurde.

fine17 - 4/11/2012 um 20:12

eine ganz tolle Idee super umgesetzt!

hippe - 4/11/2012 um 20:16

Super süß gemacht!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=152627