Thema: Gestatten: Faltstern (rein theoretisch)

Forum: Bastelquatsch

Autor Newbie


Newbie - 25/11/2012 um 17:28

Hallo!

Nachdem mir heute ein paar Elfchen liebenswürdigerweise Links für die Herstellung eines zusammenklappbaren Faltsternes zur Verfügung stellten, habe ich mich vorhin hingesetzt und mich an meinem ersten Sternchen versucht.
Die Maße sind mir verunglückt, zusammengeklappt ist das Sternchen gerade mal 2 x 2 cm winzig. Aber immerhin war es eine gute Fingerübung! :lol:
Mangels doppelseitig bedrucktem Papier habe ich einfach ein Blatt Druckerpapier beidseitig bedruckt.

Geschlossen:

[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/191/po1ib.jpg/]http://img191.imageshack.us/img191/4903/po1ib.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us

Offen:

[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/138/po2m.jpg/]http://img138.imageshack.us/img138/1953/po2m.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us

Offen:

[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/687/po3p.jpg/]http://img687.imageshack.us/img687/333/po3p.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us

leofee - 25/11/2012 um 21:09

Ui, sowas hab ich ja noch gar nicht gesehen. Toll gemacht und so winzig, das wäre nichts für meine Finger :lol: .

lg leofee

Bavaria - 25/11/2012 um 21:21

Haste prima gemacht!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=153512