Thema: Laterne in silber blau

Forum: Bastelquatsch

Autor Brooklyn


Brooklyn - 6/1/2013 um 21:25

Da meine Schwägerin sich meine Lila Laterne unter den nagel gerissen hat , hab ich mir eine neue gemacht .
In silber Blau .
Mir gefällt sie fast noch besser als die Lila :happy:
Und euch ?

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/003rs6ebfzmdu.jpg[/url]

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/004zri1b4amuo.jpg[/url]

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/0066kv3zf05oa.jpg[/url]

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/0074feqiua3kz.jpg[/url]

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/009jr4alug396.jpg[/url]

Freue mich über eure Meinungen .

Binahex - 6/1/2013 um 21:36

Wow!!! :a093:
Die ist ja der Hammer!!!Boah ist die schön!!!
Pass bloß auf!Sonst ist die auch ganz schnell weg! :lol:
Super klasse dekoriert hast du wieder!!! :beten:

schems - 6/1/2013 um 21:41

Das ist ja ein tolles Laternchen..schnell weg damit! sonst schwups..wech is sie...

MÖCHTE AUCH....JAMMER :redhead:

Ich nehme an du wohnst nicht in der Näche von Fehmarn...Sonst ... wer weiß, wer weiß

Brooklyn - 6/1/2013 um 21:43

Danke euch beiden :knuddel:

@ schems ,
nein ich wohne nicht in der Nähe .......... glaub ich zumindest ....... weiss nämlich nichtmal wo es liegt :lol:
Ich wohne in Köln .

violinchen - 6/1/2013 um 21:46

:lol: Tolle Lampe, ne Frage warum hast du die Kleinen -Verbindungen- mach außen? Ist es dann stabieler?

Fehmarn ist ne Insel :knuddel: aber da gibt es bestimmt auch einen Postboten :happy:

Brooklyn - 6/1/2013 um 21:52

Ich hatte die Verbindungen bei der ersten um die Ecken geklebt , sah aber nicht so toll aus .
Marzipanengelchen gab mir dann den Tipp sie so zu kleben .
Ich finde es erstens optisch schöner und zweitens ist sie so tatsächlich etwas stabiler .
Freut mich das sie dir gefällt .

wifey - 6/1/2013 um 21:57


Zitat von Brooklyn, am 6/1/2013 um 21:43
Danke euch beiden :knuddel:

@ schems ,
nein ich wohne nicht in der Nähe .......... glaub ich zumindest ....... weiss nämlich nichtmal wo es liegt :lol:
Ich wohne in Köln .


och soooooooooooooooo weit isses bis Köln jetzt auch nicht ... und für DIE Beute :gruebel:

schems - 6/1/2013 um 22:00


Zitat von Brooklyn, am 6/1/2013 um 21:43
Danke euch beiden :knuddel:

@ schems ,
nein ich wohne nicht in der Nähe .......... glaub ich zumindest ....... weiss nämlich nichtmal wo es liegt :lol:
Ich wohne in Köln .


Köln.. Ja, da bin ich aufgewachsen..Ich kenne mich dort aus....

Fehmarn nicht zu kennen ist nicht schlimm....ist am A..der Welt...

mercedes21 - 6/1/2013 um 22:00

Die Laterne ist auch wieder traumhaft schön geworden.

Katze1966 - 6/1/2013 um 22:32

boah Angie, die sehen toll aus, so ein Papier stanzt die Bigshot??bzw. kann man sich traun mit der Schablone? Hätt ich mir net getraut!

Die letzte Woche ist diese Stanze auch bei mir eingezogen*freu*..hihi...deine Deko ist auch total schön geworden, die Laternchen biste bestimmt schneller los als de gucken kannst.

LG, kathrin

mamasonny - 6/1/2013 um 22:40

Wunderschön!!! Die Farben gefallen mir sehr gut und die filigranen Blümchen und Blätter passen super dazu!!!
:thumbsup:

Brooklyn - 7/1/2013 um 12:21

Hallo Katze ,

das ist ein Schokokuss Karton :lol:
Die sind innen so schön silbern . Ich hab sie dann noch viermal aus weissem Druckerpapier ausgestanzt und von hinten angeklbet damit man den Druck der Schokoküsse nicht sieht .Ich stanze immer Karton mit den der BS , hab bisher noch nie Probleme mit dem Stanzen gehabt .

lovindaisy - 7/1/2013 um 14:13

Hallo!

Ich kann den anderen Elfen nur zustimmen, die Laterne ist der Oberhammer!!!! Die sieht so richtig edel aus.

Mal ne doofe Frage, ist die denn dann auch in Benutzung? Ich hätte da Angst, dass das Papier Feuer fängt :puzz:

sanne_brb - 7/1/2013 um 16:16

ein supergeiles stück ist das

darf man sowas zu etwas gebasteltem überhaupt sagen???

keine ahnung

aber ich find sie einfach toll

vielleicht wag ich mich auch mal an eine grosse laterne ran

und die idee, die nippel nach aussen zu machen find ich gut....

was ist mit dem boden..... liegt der nur drunter oder ist er mit den seitenwänden verbunden

lg susanne

Brooklyn - 7/1/2013 um 20:29

@ Lovindaisy ,

ich stell da ein elektrische Teelicht rein und hab sie dann im Fenster hängen .
Ein echtes würd ich nicht reinpacken da die Laterne mit sicherheit anfangen würde zu kokeln .

@ Sanne den Boden hab ich angeklebt .

Freut mich das sie euch so gut gefällt . Meine Schwiema wollte sie heute mitnehmen , aber sie hat nen Klaps auf die Finger bekommen .
Hab ihr gesagt wenn sie ein Paket Schokoküsse leerbekommt mach ich ihr eine .

Wasserstern - 7/1/2013 um 22:36

Wow, sieht die toll aus!!! Dachte erst das sei Metall! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

namaste - 8/1/2013 um 13:02

wirklich sehr schön. Die kleinen Nippelchen habe ich auch immer nach Außen gemacht. Doch die Kuppel so zu gestalten ist eine sehr schöne Idee. Werde ich bei den nächsten Laternen mal ausprobieren.

sieht echt edel aus. :thumbup:

Brino_Schaefchen - 8/1/2013 um 19:26

Wow wunderschön, die ist Dir soooo gut gelungen und mit Schmetterlingen
finde ich ja immer besonders schön

silvi schmidt - 9/1/2013 um 15:34

ein hammertolles teil! wow! :beten:

Lomi - 9/1/2013 um 15:45

In dieser Farbkombi find ich sie gleich nochmal so schön! Sieht echt klasse aus!! :thumbup: :thumbup:

lady-sonja - 10/1/2013 um 10:18

Eine wunderschöne Laterne!!

Die Stanze hab ich auch seit Kurzem. Wusste noch nicht so genau wie ich es zu einer Laterne verbinde...Also das hält nur an diesen Laschen zusammen?

biene25 - 11/1/2013 um 12:06

Die ist ja sowas von schön und so edel .
die würde ich glatt mitnehmen.
lg
sabine

Sunny77 - 19/1/2013 um 04:19



klasse!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=154864