Thema: Ein Traum in rosa - ein Kellnerblock für ein Mädchen

Forum: Bastelquatsch

Autor TheRealHoney


TheRealHoney - 18/1/2013 um 20:18

Hallo :greets:
eine Freundin hatte mich gebeten, als Geburtstagsgeschenk für eine andere Freundin, die 17 wird, einen Kellnerblock zu machen.
Die Vorgaben waren : rosa/pink, viel Glitzer und nicht zu schlicht ( typisch Mädchen halt, egal in welchem Alter :lol: ).
Hoffe, ich habe den Geschmack getroffen .
Hier erstmal die Vorderansicht, das Papier ist eigentlich nur weiß gepunktet und ich habe dann noch mit Glitzersteinen verziert
http://imageshack.us/a/img856/8683/kellnerblockesrarosa.jpg
http://imageshack.us/a/img10/6121/kellnerblockesrarosa1.jpg

Und , was meint ihr :redhead:

Pozwe - 18/1/2013 um 20:23

ein sehr schönes Werk ist dir gelungen

Nici01 - 18/1/2013 um 20:25

Sehr schön geworden, auch wenn es nicht meine Farbe ist.
Aber junge Mädels freuen sich bestimmt darüber :thumbup:

Was hast Du denn für einen Verschluss an Deinem Block? Magnet?
Die Idee mit dem Stift an der Seite find ich auch gut.

Hexe666 - 18/1/2013 um 20:27

sehr schön :happy:

TheRealHoney - 18/1/2013 um 20:35

Vielen Dank

Zitat von Nici01, am 18/1/2013 um 20:25
Sehr schön geworden, auch wenn es nicht meine Farbe ist.
Aber junge Mädels freuen sich bestimmt darüber :thumbup:

Was hast Du denn für einen Verschluss an Deinem Block? Magnet?
Die Idee mit dem Stift an der Seite find ich auch gut.

Der Stift ist gleichzeitig auch der Verschluss. Von unten wird ein Gummiband, welches an einer Seite befestigt ist, durch ein Loch in der beim zuklappen darüber liegenden Seite gezogen. Anschließend wird da der Stift durchgezogen
Hoffe, das hilft dir ein bisschen
http://imageshack.us/a/img547/4526/kellnerblockesrarosa3.jpg

bebiii - 18/1/2013 um 20:45

Wow, finde ich echt voll schick!! :happy:

Nici01 - 18/1/2013 um 20:47

Ja danke, das hilft :happy: .
Hatte mir das schon fast gedacht, war mir dann aber doch nicht ganz sicher.
Gute Idee, muss ich mir merken.

schems - 18/1/2013 um 20:47

Sehr schön Mädchenhaft.....

mercedes21 - 18/1/2013 um 20:47

Der ist ja sowas von schön, bin hin und weg.

TheRealHoney - 18/1/2013 um 21:08


Zitat von Nici01, am 18/1/2013 um 20:47
Ja danke, das hilft :happy: .
Hatte mir das schon fast gedacht, war mir dann aber doch nicht ganz sicher.
Gute Idee, muss ich mir merken.

Freut mich , dass ich dir helfen konnte :knuddel: . Ich habe lieber noch ein Bild dazu, die Erklärung alleine ist, glaube ich, sehr verwirrend :redhead: .
Ich liebe diese Art von Verschluss, weil ich sonst nie weiß wohin mit dem Stift :lol:

Sunny77 - 19/1/2013 um 04:47


einfach toll
:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=155273