Thema: Shabby-Türkranz

Forum: Bastelquatsch

Autor catweazle8


catweazle8 - 3/2/2013 um 10:44

Moin, Ihr Lieben :happy:

Wie einige von Euch ja noch von früher wissen, war ich Weiß + dem Shabby-Chic verfallen! :wink: Daran hat sich nix geändert! Auf meinen Internetstreifzügen find ich so einiges, was mir gefällt! Aber alles kann man ja nicht machen! :exclam:

Aber manchmal................. :puzz:

Den inneren Schweinehund kennt Ihr bestimmt alle, aber kennt Ihr auch das "Haben-machen-wollen-Tier"? Ich ja! :lol:

Ich also unterwegs im Internet, gefunden + schwer verliebt:........"Tier" sagt: MACH NACH!
Ich: Brauch ich nicht......."Tier" sagt: MACH!
Ich: hab keinen Platz dafür......."Tier" sagt: MACH!
Schatzi sagt: NIX, sieht sch..... aus......"Tier" sagt: seit wann hat Schatzi was zu sagen?!

Hmmm, manchmal bin ich dann doch eher willensschwach + höre auf "Tier"! Und darum ist nun der hier entstanden:

http://2.bp.blogspot.com/--oA1FIa35k8/UQ4s2jZ43eI/AAAAAAAACSI/Ft0NphWOMtY/s1600/P2030011.jpg

Und nun ist "Tier" ruhig, Tina glücklich, weil "Tier" befriedigt, aber gleichzeitig unglücklich, weil sie ihren Kranz zwar selber wunderschön findet, aber er wohl erst mal für die Bastelsammelkiste ist..............gelegentlich hat Schatzi nämlich doch was zu sagen........gelegentlich! :wink: :lol:


[Editiert am 3/2/2013 um 11:17 von catweazle8]

Loch Lomond - 3/2/2013 um 10:48

Der ist aber hübsch geworden....

namaste - 3/2/2013 um 12:00

beides gelungen.. Kranz und eschchte vom "Tier" :lol: ... lG namaste

catweazle8 - 3/2/2013 um 12:02

Danke :knuddel: :lol:

Binahex - 3/2/2013 um 12:08

Das hast du aber lustig erzählt!Und ja...mir kommt das sehr
bekannt vor! :wink: Deinen Kranz find ich unheimlich schön!!!
Habe Shabby erst vor einigen wochen entdeckt.Und bin jetzt auch total infiziert!!! :happy:
Also ich bin ganz begeistert!!!Mehr davon bitte!!!

catweazle8 - 4/2/2013 um 05:54

Danke schön :happy:

jopa - 4/2/2013 um 10:00

Beim Lesen hab ich jetzt schmunzeln müssen......sehr schön und soooo treffend geschrieben!!...g

Der Türkranz gefällt mir sehr gut...das Kreuz ist mir jetzt etwas zu viel, aber das ist nur mein Geschmack......Schade, dass es deinem Süßen nicht gefällt!

lg dir

martina_b - 4/2/2013 um 11:40

Dein Türkranz ist wunderschön geworden, der gefällt mir, so wie er ist.
Prima gemacht - nur schade, dass er erstmal nicht hängen darf.

mercedes21 - 4/2/2013 um 11:45

Gut das du auf das Tier gehört hast, denn der Türkranz ist wunderschön geworden.

violinchen - 4/2/2013 um 12:11

Der hat was und für nicht hängen zu dürfen eigendlich zu schade. Aber gut das das Tier jetzt erst mal Ruhe hat :lol:

Cuxie - 4/2/2013 um 17:40

Dein Kranz ist sehr schön geworden :knuddel:

catweazle8 - 5/2/2013 um 06:01

Danke für Euer Lob! :knuddel:

Ja, mein Göga hat sich zwar mit WEIß + ALT bei unseren Möbeln abgefunden, aber ALLES darf ich dann doch nicht! :lol: Aber ich wär nicht ich, wenn der Kranz wirklich für IMMER in der Versenkung verschwände! :tuedelue: :wink: Der findet schon sein Plätzchen.........dauert halt nur noch etwas! :lol:


[Editiert am 5/2/2013 um 06:02 von catweazle8]

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=155818