Thema: Neues aus meiner Küche

Forum: Bastelquatsch

Autor Meerjungfrau


Meerjungfrau - 3/2/2013 um 15:14

Ich habe ein paar Dinge für meine Küche gewerkelt, die möchte ich euch nicht vorenthalten:


Ein "Vorhang" für mein Fenster, da kommen noch welche hinzu sobald ich schöne Perlen gefunden habe.

https://lh3.googleusercontent.com/-Wll9h8jMBNQ/UQ5v3uwi-PI/AAAAAAAAAb4/Md7YPc9M2nM/s545/027.JPG

Ein Gewürzregal weiss gestrichen. Da hab ich mich mal daran versucht die Kanten etwas dunkler zu gestalten. Damit bin ich aber noch nicht ganz zufrieden.

https://lh3.googleusercontent.com/-4V82RprLjmM/UQ5v3l-ubKI/AAAAAAAAAb8/XMMMhoEiISE/s545/031.JPG

https://lh6.googleusercontent.com/-sDZR-lURpyY/UQ5v3tkBVNI/AAAAAAAAAb0/UR_iwea5T5o/s545/032.JPG

Brooklyn - 3/2/2013 um 15:27

Der Vorhang ist nicht so ganz mein Ding , dennoch ist es eine tolle Arbeit .
Das Regal finde ich wunderhübsch :thumbup:
Genau mein Ding :happy:

Mamahoney - 3/2/2013 um 21:07

Das Regal finde ich klasse,
vom Vorhang sehe ich leider nicht genug.

Gwenni - 4/2/2013 um 05:45

Das Regal ist dir echt gelungen! Auch die Gläser sind schön aufgehübscht.
Den Vorhang erkenne ich leider kaum...

tabeafinja - 4/2/2013 um 07:28

...ich mag Beides...Vorhang ( also ich seh den schon...) und Regal...

katikreativ - 4/2/2013 um 07:43

Mir gefällt beides, besonders das tolle regal!!
Kati

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=155843