Thema: Osterhasi zu Besuch

Forum: Bastelquatsch

Autor marzipanengel


marzipanengel - 8/2/2013 um 22:10

Ihr glaubt es nicht,
dieser kleine süße Hase saß heute plötzlich vor der Türe und
hat bitterlich gefroren. Da konnte ich nicht anders als ihn
rein zu lassen denn hier hats inzwischen 20cm Schnee runter
gehauen.

http://666kb.com/i/cbedy8grwf1n2yni3.jpg

katikreativ - 8/2/2013 um 22:12

waoooahh is der niedlich!
Der gefällt mir total gut!
Kati

MamaDana - 8/2/2013 um 22:19

Der ist wirklich niedlich ;)

Nici01 - 8/2/2013 um 22:19

Oh wie süß :thumbup:

Beba - 8/2/2013 um 22:41

Toll, was du so alles zauberst.

Sweetu - 8/2/2013 um 22:45

Och, ist der putzig. Den hätte ich auch bei mir aufgenommen. :love:

Manu1970 - 8/2/2013 um 22:50

Och der ist ja knuffig.
super geamacht
LG
manu

Lexys - 8/2/2013 um 23:00

Wahnsinnig süüüüß!!!
Ich hab einen riesen Respekt vor deinen Arbeiten :thumbup:

LG, Sylke

mercedes21 - 8/2/2013 um 23:08

Den hätte ich auch rein gelassen, der ist total knuffig.

andja - 8/2/2013 um 23:47

Wunderschön ist er, aber wie alle Deine Figurenbis jetzt :thumbup:

LG
Angela

Katze1966 - 9/2/2013 um 02:25

ach neee wat isser wieder süß...
weißte Claudi langsam fallen mir keine Worte mehr ein die das trefffen was ich empfinde wenn ich deine so wunderbar Detailgetreuen Fimo-Figürchen sehe und ich frage mich , was hat sie als nächstes im Ärmel?
Ich freu mich auf alles was du uns noch zeigst und diesen kleinen Hoppser hätt ich auch gern adoptiert ;-)

LG, Kathrin

ente535 - 9/2/2013 um 08:44

Wie groß ist denn dieses süße Schlappohr? :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Lola82 - 9/2/2013 um 09:11

Ahhhhhh, ist der knuffelig!!!!!!!!!!

Darf man fragen, wie groß denn der kleine Hoppel ist?

Ich bin jedesmal fasziniert, mit wieviel Detailtreue du aus Fimo modellieren kannst - ohne Fingerabdrücke, ohne Dellen, einfach alles perfekt! :thumbup: :thumbup:

marzipanengel - 9/2/2013 um 10:08

Ich freu mich immer wieder über eure Kommis.
Habt ganz lieben Dank dafür. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Der Hase ist dieses mal etwas größer als erwartet.
Er ist vom Fuss bis zu den Ohrspitzen 6cm lang.

kiesl71 - 9/2/2013 um 10:40

Ooooocccchhh, ist der niedlich :thumbup: und diese Details - einfach toll!

Aber bist du sicher, dass das ein Osterhasi ist, ich denke doch eher ein Schneehase bei euren winterlichen Verhältnissen (20 cm Schnee) !

dasima - 9/2/2013 um 10:51

Wie süüüüüß :thumbup: :thumbup:
Hast du wieder mal toll gemacht :thumbup: :thumbup:

Tangoflower - 9/2/2013 um 11:47

:beten: :love: Meine Güte was is' der süüüüüüüüüüüß !!!!

Glitzeroma - 9/2/2013 um 13:04

.......................ist der wieder nüüüüüüüüüüdlich!!!!!!!

Brooklyn - 9/2/2013 um 13:16

Ohnein ist der niedlich :happy:
Du hast es echt drauf :beten:

marzipanengel - 9/2/2013 um 14:59

Habt ganz lieben Dank für eure Kommis.
Der Hase ist jetzt mit Igeli in Urlaub.
Er wollte einfach nicht mehr von ihr weg.
Wir haben uns zwar nur auf einen Kaffee am Autohof getroffen aber es war soooooooooooo schön.

Katze1966 - 9/2/2013 um 15:03

na zum Igeli hätt doch ein Igel auch gepasst, mach mal nen Igel....lol.. *gespannt guck*

Loch Lomond - 9/2/2013 um 16:11

Voll schön geworden!!! :thumbup:

schems - 9/2/2013 um 16:47

Der schau ja richtig toll aus .... So weich und KUSCHELIG ..... :thumbup: :thumbup: :thumbup: :beten: :beten: :beten:

TheRealHoney - 9/2/2013 um 19:50

Der Hase sieht einfach klasse aus, so detailgetreu , wirklich hübsch :love:
Und ich frage mich immer wieder, wie man so etwas kleines und detailreiches hinkriegen kann, bei mir wäre das ein weißer Klumpen :lol:

Lomi - 10/2/2013 um 19:59

Ach Gott...den seh ich ja erst jetzt!!! Einfach genial!!!! Mir fehlen grad schlichtweg die Worte!!! :knuddel: :knuddel: :beten: :beten: :beten:

Teeei - 10/2/2013 um 20:52

Aaaach, ist der wieder süß.

Du bist wirklich eine Künstlerin!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=156058