Thema: Euliges Dosenset

Forum: Bastelquatsch

Autor teufelchensmama


teufelchensmama - 11/2/2013 um 10:05

Hallo liebe Elfen,

eine liebe Freundin von mir hat mir vor kurzem diese Servietten geschenkt. Jetzt plant sie, ihr Bastel- und Nähzimmer umzugestalten. Da sie in den vergangenen Wochen auch mit Stricken und Häkeln angefangen hat, kam mir die Idee, für sie dieses Dosenset zu basteln. In die lange Dose könnte sie dann vielleicht ihre Strick- und Häkelnadeln aufbewahren, da diese mit einem Deckel zu verschließen ist. Die kleinen blauen Punkte waren auch auf der Serviette, aber ich habe sie nochmal mit einem Perlenstift hervorgehoben (das ist leider auf den Fotos nicht so gut zu sehen).

Nächste Woche treffen wir uns und dann werde ich ihr das Set überreichen- ich bin schon gespannt, ob es ihr gefällt.

Nun wünsche ich euch viel Spaß beim schauen.

http://imageshack.us/a/img38/811/euligesdosenset2.jpg

http://imageshack.us/a/img837/5427/euligesdosenset1.jpg

http://imageshack.us/a/img841/2363/eulen.jpg

keksmonster mama - 11/2/2013 um 10:09

Tolle Idee, die Serviette ist echt schön.

Weißt du wo deine Freundin die her hatt? (Geschäft)

Stefanie

teufelchensmama - 11/2/2013 um 10:20

Stefanie: leider weiß ich nicht, wo sie die Serviette gekauft hat..., sorry. Ich kann sie aber am Montag fragen und dir dann eine PM schicken.

keksmonster mama - 11/2/2013 um 10:30

Danke das ist lieb von dir.

LG Stefanie

Nici01 - 11/2/2013 um 10:36

Mir gefallen Deine Dosen auch :thumbup:

Katze1966 - 11/2/2013 um 11:07

die Eulen sind ja wohl herzallerliebst!!!

Ich denke da wird das neue Bastel-Nähzimmer deiner Freundin wunderschön aussehen!

LG, Kathrin

Dackelfrau - 11/2/2013 um 13:20

@eksmonstermama
die Eulenservietten gab es mal bei R......mann
Ob die noch im sortiment sind,weiß ich leider nicht.
Gruß Dackelfrau :happy: :happy:

schems - 11/2/2013 um 15:48

Sooo ein wunder tolles hammer süßes mega starkes Eulenset......... :thumbup: :thumbup:

R...mann wird morgen gestürmttttttttttt

Lomi - 11/2/2013 um 15:52

Hast Du sehr schön verziehrt! :knuddel:

seewind - 11/2/2013 um 19:34

Die Dosen sind wirklich richtig schön geworden :applaus1: :applaus1: :applaus1: - ich mag Eulen gerne und habe etliche als Deko bei mir stehen - allerdings alles Mitbringsel von Urlaubsreisen oder selbst gekaufte.
Wäre toll, wenn es solche Servietten auch mit Kanarienvögeln gäbe ....

mercedes21 - 12/2/2013 um 07:45

Das Dosenset sieht klasse aus. Die Serviette ist sehr schön.

teufelchensmama - 12/2/2013 um 13:25

Vielen Dank für eure lieben Kommentare.

hippe - 12/2/2013 um 13:33

Was für ein liebevoll zusammen
gstelltes Set. Deine Freundin wird
sich freuen, keine Frage.

teufelchensmama - 13/2/2013 um 09:07

Nochmal danke an euch- ich freue mich auch schon sehr darauf, ihr das Set zu geben....ich denke, sie wird sich freuen. Ich habe bereits ein identisches Set (nur ohne Stricknadeldose) an eine andere Freundin von mir verschenkt und sie hat sich sehr gefreut.

black-sheep999 - 13/2/2013 um 09:13

Ein sehr schönes Set, da wird sie sich sicherlich sehr freuen drüber :thumbup:

dasima - 13/2/2013 um 11:40

Super schön dein Dosen-Set :thumbup:

teufelchensmama - 13/2/2013 um 16:21

Danke für's Kommentieren.

sanne_brb - 15/2/2013 um 06:15

die serviette selbst ist nicht so mein ding,

aber kann mir vorstellen, dass sie eulen-fans gefällt

evtl hätte ich an den dosen noch ein band angebracht:

bei der kleineren oben und dem mülleimer unten

auf jeden fall wird sie sich über das set freuen

lg susanne

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=156125