Thema: Minnie Mouse-Geburtstagssets für zwei Mädchen

Forum: Bastelquatsch

Autor teufelchensmama


teufelchensmama - 11/2/2013 um 13:13

Hallo liebe Elfen,

da unser kleiner Teufelsengel zu einem doppelten Geburtstag eingeladen ist, habe ich diese Gelegenheit beim Schopfe gefasst und diese Geburtstagssets als Geschenk gebastelt. Beide Mädels bekommen das Gleiche, damit kein Gezicke aufkommen kann. Ich hoffe, dass sie sich darüber freuen werden und bin schon sehr gespannt auf ihre Reaktion ( allerdings wird sich diese erst am Monatsende einstellen, tja, da muss ich eben warten :lol: ).

Bei den Motiven habe ich maches durch das Auftragen von Perlenpens hervorgehoben- leider ist das auf den Fotos nicht so gut zu erkennen, aber das wertet die Dosen erheblich auf.

Wenn ihr die Stullenbretter im Detail sehen wollt, ich habe sie nochmal seperat in "Holz" eingestellt.

Ich wünsche euch viel Spaß beim schauen und hoffe, dass euch die Sets auch gefallen.

http://imageshack.us/a/img692/3901/dosenset3.jpg

http://imageshack.us/a/img845/254/dosenset5.jpg

http://imageshack.us/a/img32/7033/dosenset2.jpg

http://imageshack.us/a/img829/2521/dosenset1.jpg

Loch Lomond - 11/2/2013 um 14:22

2 tolle Sets hast Du da gezaubert!!! Ich denke da werden sich die Beschenkten sehr drüber freuen!!

nitschi   - 11/2/2013 um 16:54

Sehr schööön!! :thumbup:

teufelchensmama - 12/2/2013 um 07:57

Danke für eure lieben Kommentare. Ich freue mich schon auf die Reaktionen der beiden Geburtstagskinder.

mercedes21 - 12/2/2013 um 08:01

Die Sets sind sehr schön.

Struppi2   - 12/2/2013 um 11:35

Beide Sets sind wunderschön.
LG kathrin

teufelchensmama - 12/2/2013 um 13:24

Danke.

lovindaisy - 13/2/2013 um 08:35

Wow! Sind echt toll geworden deine Geschenke!

Da möchte man doch selbst auch nochmal ein kleines Mädchen sein :lol:

HeLa - 13/2/2013 um 09:37

Sehr hübsch geworden und ich wette den beiden Mädchen werden diese Sets auch sehr gut gefallen :e025: Meine Mittlere (6 Jahre) hat gerade die Dosen angeschaut, erstes Kommentar ihrerseits: "Ooooch, das ist schön.....Mama hast du auch solche Servietten?" :lol:

dasima - 13/2/2013 um 11:39

Gefällt mir sehr gut was du alles gewerkelt hast :thumbup:

vronismus - 13/2/2013 um 15:08

Traumhafte Sets, wie bezaubernd!
Die Bretter sind einfach umwerfend - toll!

lg vronismus

PS: Da möchte man sofort wieder Kind sein!

sanne_brb - 15/2/2013 um 06:17

das set wird mädchenherzen höher schlagen lassen

perlenpen oder rainsdrops auf den punkten sind gute mittel, um akzente zu setzen

lg susanne

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=156137