Thema: Benötige Elfenhilfe zur Faltanleitung Geschirrtuch für eine Nudelpuppe!!!

Forum: Bastelquatsch

Autor Yvi81


Yvi81 - 21/2/2013 um 19:15

Kann mir vieleicht eine liebe Elfe helfen :knuddel: ?

Ich habe diese schöne Nudelpuppe geschenkt bekommen und würde die gerne Nachwerkel
traue mich aber leider nicht dieses Handtuch aufzufallten das ich weis das diese Puppen sehr teuer sind !
Nun finde ich aber keine richtige Falltanleitung dafür im Internet( vieleicht liegts auch an mir :lol: ) und habe gehofft das hier schon einmal jemand so ein Nudelgeschenck gemacht hat und mir vieleicht ne Anleitung geben kann !
Ich drück Euch schonmal ganz fest fürs lesen :knuddel:


[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/dscn0842175ytb4njcx.jpg[/url]


[Editiert am 21/2/2013 um 20:45 von Yvi81]

Lelwani - 22/2/2013 um 10:53

Ich hab zwar keine Anleitung, aber wie waers wenn du jeden Schritt beim auseinanderfalten fotografierst?
Damit muesste der urzustsnd wieder nachgebastelt werden koennen.

Beba - 22/2/2013 um 11:20

Ich würde die Falten mit Sicherheitsnadeln abstecken und dann vorsichtig öffnen um dann eine Vorlage zu malen.

Yvi81 - 23/2/2013 um 16:11

Danke Euch zwein :knuddel:
das werd ich wohl beides miteinander kombinieren müssen und dan ein Stoßgebet loslassen das ich es auch wieder zusammen bekomme :lol: :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=156500