Thema: Deko, Geschenke..... eben einfach von allem etwas

Forum: Bastelquatsch

Autor bistelbastel


bistelbastel - 26/2/2013 um 12:59

Zu meinen Lichtkugeln möchte ich noch folgende Bilder zeigen.


Ich hatte so richtig Spass am Bearbeiten dieser Serviette.
Alle Teile in 3-D-Technik ausgeschnitten und geklebt. Und die Badarmaturen glänzen natürlich richtig schön blank geputzt.
Gefüllt habe ich die Kiste mit: Badesalz, Seife, gefaltetes Minihandtuch, Kerze, Körpermilch und Süßigkeit.
http://666kb.com/i/cbw8rc18ppwc2vbfx.jpg



Bei dieser Serviette fiel mir spontan der von mir gedruckte Spruch ein. Der MUSSTE dazu!
Innen ist die Box mit Unterteilungen für Karteikartenrezepte versehen.
http://666kb.com/i/cbw8v32ay1876rd7x.jpg


Diese Uhr wird wohl irgendein kleines Mädchen erfreuen?
http://666kb.com/i/cbw8tffpboz8soofh.jpg


Eine Drahspirale mit von mir gestalteten Shabby-Eiern bestückt
http://666kb.com/i/cbw8w24lx8hrqaxf1.jpg

Und diesen beiden lustigen Gesellen musste ich natürlich eine Unterlage bieten.
Der Rotton der Kerze kommt auf dem Foto so pinkfarben rüber. Ich nehme mal an, dass das am Kerzenlack liegen könnte. Es ist nämlich fast das gleiche Rot, wie es auch die Häschen tragen.
http://666kb.com/i/cbw8x7qdzbrbc7o31.jpg

Elkinger - 26/2/2013 um 13:15

Wow, da warst du echt fleißig :thumbup:

Da ist nichts dabei, was mir nicht gefällt :redhead:

Struppi2   - 26/2/2013 um 13:17

:thumbup:
Wow, da warste ja richtig fleißig.
Schließe mich einfach mal Elkinger an. :happy:
LG Kathrin

mercedes21 - 26/2/2013 um 13:45

Das sind alles super schöne Sachen. Die Spirale ist mein Favorit.

Nici01 - 26/2/2013 um 13:46

Sehr schön geworden :thumbup:

Loch Lomond - 26/2/2013 um 14:17

Da bist Du sehr fleißig gewesen... Tolle Sachen hast Du gewerkelt!!

nicosoma - 26/2/2013 um 15:56

Schöne Bastelarbeiten zeigst Du hier Heidi.

Und danke für den Tip..ab heute nur noch Geschnetzeltes..
auch Schoko.. :lol:

schems - 26/2/2013 um 17:08

Mir gefallen deine Werke auch ganz gut ! Besonders die beiden Kisten und ich werde mein Schoki auch nur noch Streifenweise zu mir nehmen :thumbup:

Mamahoney - 26/2/2013 um 21:04

Wunderschöne Sachen hast du gewerkelt
und ab heute gibt es nur noch die längste Praline der Welt
und Co, alles streifenweise :redhead: keine Schokitafeln mehr

Beba - 26/2/2013 um 21:42

Wunderschöne Arbeiten, mein Favorit ist auch die Spirale.

gisgor - 26/2/2013 um 22:05

hallo heidi !
erst mal schön, mal wieder was von dir zu sehen. und das was man sieht, ist traumhaft schön. die oberste box ist ja der brüller vom motiv her. :lol:
lg giesela

bistelbastel - 27/2/2013 um 10:26

Dankeschön! :lol:
@nicosoma: Dich gibt es hier auch noch?! Ewigkeiten nicht gelesen diesen Nick, wobei ich ja nicht ständig hier bin. :lol:

ente535 - 27/2/2013 um 11:39

Hallo Heidi,

ganz begeistert bin ich von der oberen Box. Das tolle Motiv passt hervorragend zu dem von dir geschilderten Inhalt. Der witzige :lol: Spruch auf der zweiten Box ist natürlich auch super passend für deren Verwendung. :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

vronismus - 27/2/2013 um 11:58

toll, diese Serviettentechnik! Deine Schmuckstücke sehen so bezaubernd aus.
Vor allem die zuckersüße Uhr, da machst du einem kleinen Mädchen bestimmt eine rießige Freude.

lg vronismus

lovindaisy - 27/2/2013 um 12:41

Schöne Arbeiten!!!
Der Spruch ist so genial. Ab sofort nur noch die Pommes längs statt quer essen :witz:

teufelchensmama - 27/2/2013 um 16:22

Fleisig, fleisig... . Tolle Sachen hast du da gebastelt. Die beiden Boxen gefallen mir besonders gut.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=156644