Thema: Habe mal meine Bilderahmen ein bisschen dekoriert ...

Forum: Bastelquatsch

Autor TheRealHoney


TheRealHoney - 1/3/2013 um 21:58

Hallo, ihr Lieben !
Ich möchte mir auf eine Bilderleiste viele verschiedene Bilderrahmen und Dekoelement stellen und habe dafür die ersten gemacht.
http://imageshack.us/a/img14/4301/keilrahmen.jpg
Mit einem wunderschönen Spruch von Niccolo Machiavelli :love:
http://imageshack.us/a/img692/6817/bilderrahmenlove.jpg
http://imageshack.us/a/img715/2804/glckg.jpg

Naaa, was meint ihr :redhead: ?

schems - 1/3/2013 um 22:02

Finde die ja richtig schön...Nur das Band am letzten rahmen ist nicht so meins !

Timmy - 2/3/2013 um 08:41

Schön!
Die Idee ist toll mit den verschiedenen Bilder.
Zeigst du ein Foto, wenn deine Bilderleiste fertig bestückt ist?

Brooklyn - 2/3/2013 um 09:56

Gefallen mir alle sehr gut , aber die Bänder beim letzten find ich auch störend . Lieber ein einzelnens Blümchen in die untere Ecke .

Glitzeroma - 2/3/2013 um 10:11

Schöne Idee! Ich finde aber auch, wenn die Bilder zusammen hängen, passt für meinen Geschmack das untere Band nicht richtig dazu - aber das ist ja Geschmacksache.
Ich würde auch gern sehen, wie du alles zusammen arrangierst.....

kiesl71 - 2/3/2013 um 13:31

Tolle Bilder hast Du gezaubert - :thumbup: !
Beim letzten Bild hätte ich vielleicht das Band nicht an dem Bilderrahmen, sondern im Rahmen befestigt!

TheRealHoney - 3/3/2013 um 18:33

Vielen Dank, ihr Lieben! :knuddel:
Wegen dem letzten Rahmen : Ich war mir selbst nicht so sicher mit dem Band, hatte es aber so irgendwo gesehen und da sah es echt toll aus :puzz: . Deshalb wollte ich es mal ausprobiern (frau ist ja schließlich neugierig und experimentierfreudig :lol: ) Auf dem Foto kommt es auch nicht sehr gut rüber :redhead: , in echt sieht es besser aus als auf dem Foto, aber auch da nicht so wie ich es mir vorgestellt hatte und ich bin mir unsicher. Ich denke mal, ich werde das Band "nach innen verlegen" also in den Rahmen kleben...
Mal sehen :redhead:

Klar kann ich die Bilderleiste ziegen, wenn sie fertig ist, dauert nur noch ein bisschen.
So, euch allen jetzt noch einen schönen Sonntag !

Loch Lomond - 3/3/2013 um 18:35

Klasse Deine Bilderrahmen, ich würde auch am letzten was anderes als das Band als Deko nehmen...

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=156768