Thema: Lunchbag aus Caprisonne

Forum: Bastelquatsch

Autor Gwenni


Gwenni - 2/3/2013 um 12:15

Hab ich euch die Lunchbag eigentlich schon gezeigt?
Entstanden ist sie nämlich schon vor einem Jahr und mittlerweile absolut erprobt und nur zu empfehlen. Und hübscher Hingucker auch, find ich :happy:

http://666kb.com/i/cc09v4imtj4dgj9z8.jpg

Super für den Kindergarten. Schön robust, abwaschbar und im Sommer schmeiß ich schon mal nen Kühlakku mit rein, das hält gut Ɉ:

Eine detailierte Anleitung findet ihr auf meinem Blog: http://arianesbasteleien.blogspot.de/2012/02/lunchbag-aus-capri-sonne.html

Meerjungfrau - 2/3/2013 um 12:46

Das ist ja eine tolle Idee! Da weiss ich schon was ich nachher beim Einkaufen noch mitnehmen muss :wink1:

Beba - 2/3/2013 um 12:51

Wunderschöne Idee, sieht auch toll aus

Loch Lomond - 2/3/2013 um 12:55

Eine lustige Idee!!! Sieht klasse aus... :thumbup:

mercedes21 - 2/3/2013 um 20:15

Das ist eine super Idee und sieht so klasse aus.
Danke für deine tolle Anleitung :knuddel:

Nici01 - 2/3/2013 um 20:27

Nicht schlecht die Idee :thumbup:

windrad - 2/3/2013 um 20:29

Die Tasche ist toll geworden! Sie sieht klasse aus und wird sicher gerne benutzt.

Ich hab seit Jahren so eine Einkaufstasche aus den Caprisonne-Tüten. Sie ist aus dem Weltladen. Leider gibt es die nicht mehr dort und meine Tasche ist schon ziemlich zerfleddert, weil sie so oft benutzt wird. Sie hält wirklich was aus, auch schwere Einkäufe. Wenn Du Dich mal an ein (noch) größeres Projekt ranmachen willst, schicke ich Dir gerne ein foto.

LG Gabi

Gwenni - 2/3/2013 um 20:34

Danke. Schön wenn sie euch gefällt :happy:

Windrad, ich hab mir auch so eine große Tasche genäht. Wir nehmen die super-gerne fürs Freibad im Sommer. Die ist klasse! :knuddel:

Phantasiewesen - 2/3/2013 um 21:01

Klasse Idee und super umgesetzt! Ich find ja das Verpackungweiterverwerkeln total super - ist echt unglaublich
was man aus "Müll" noch schönes zaubern kann :redhead:

kauzigeEule - 5/3/2013 um 09:38

Finde ich auch super! Als Kind habe ich das Zeug auch gerne getrunken, da kommen Erinnerung wieder - lang, lang ist es her... :puzz: :lol:

Ich mag dieses Recyclingbasteln! :thumbup:

Grinsemax - 8/3/2013 um 03:44

eine tolle idee. danke für den tipp mit dem kühlakku

Hexe666 - 8/3/2013 um 22:07

Wunderschöne Idee :thumbup:

Kleistermonster - 10/3/2013 um 12:16

Eine tolle Idee und super Ausführung. Muss mal gleich auf deinem Blog luschen wie das gemacht wird...

LG Nadine

Bastelwastel01 - 10/3/2013 um 12:24

Super. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Ich kann zwar nicht nähen aber deine Anleitung ist toll. Danke :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=156784