Thema: was mache ich nur damit?

Forum: Bastelquatsch

Autor sonnenblumeff


sonnenblumeff - 4/3/2013 um 19:38

Hallo ihr Lieben,
ich habe seit ca. acht Jahren diese Mooshörnchen im Schrank zu liegen. Ich Weiß nicht was ich damit anstellen soll. Hat jemand eine Idee oder vielleicht sogar Fotos von ähnlichen Werken?

Hier mal ein Foto von den Hörnchen:

[URL=http://www.imgbox.de/]http://www.imgbox.de/users/public/images/WOgWPom5U1.jpg[/URL]

ich freue mich auf eure Kommentare :-)

LG Kerstin

piper79 - 4/3/2013 um 19:41

Ich würde sie auf dem Tisch dekorieren, mit bunten Eiern, die aussehen als würden sie rausfallen. Als Osterdeko...

Vielleicht noch ein paar bunte Bänder und Blüten dran...

andja - 4/3/2013 um 21:24

Ja, so ähnliches würde ich auch machen. Kätzchen - äste, und andere Frühlingsboten zu einem schönen Straus binden, ein paar Eier, Schleifen...
Brooklyn hatte vor kurzem tolle Osterdeko gemacht, schau mal ihre Sachen an.

LG
Angela

sonnenblumeff - 5/3/2013 um 19:02

Vielen dank für eure antworten.
Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen

habe immer überlegt diese hängend zu verarbeiten.
Ich probiere mal eure Idee aus und zeige euch dann Fotos

naddja - 5/3/2013 um 19:51

alle drei zusammenbinden mit den spitzen nach aussen das man es als etagenvase nutzen kann

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=156865