Thema: Boxenfieber habe ich .......

Forum: Bastelquatsch

Autor Mellimaus


Mellimaus - 13/3/2013 um 21:18

Hallo ihr Lieben
Also wie jetzt Boxenfieber ? Gerade eben sind meine beiden neusten Boxen fertig geworden und die sind si cool geworden.Ich könnte ausflippen.

Zuerst hat Frau ja so eine Idee im Kopf und dann geht es ja auch schon los.

Ich wollte auf jedenfall einmal das neue Coredination Papier ausprobieren.

Also sollte das Papier schonmal die Basis bilden .Ich habe es dann noch zusätzlich geprägt und dann durfte der Schleifblock ran.

So und nun das Ergebnis !!!!!

https://lh4.googleusercontent.com/-MlN_7_KNVe0/UUDdRpqdYZI/AAAAAAAAEjI/3CnNCamEahI/s530/Korb+1.JPG

https://lh4.googleusercontent.com/-ydxegj6o9A0/UUDdTRXEuVI/AAAAAAAAEjg/HCeFuf_DrL0/s404/Korbseite.jpg

Naaaaa? Okay okay ich bin ein klein wenig euphorisch aber die gefallen mir ausgesprochen gut.

Und Nervennahrung braucht ja auch jeder Mal so ab und an oder ?

Seht dochmal wie cool die Punkte da rauskommen.

Und alles sieht so leicht antik aus .

Liebe Grüße
Mellimaus

Glitzeroma - 13/3/2013 um 21:23

Genial! Die sind so toll!!!

Brooklyn - 13/3/2013 um 21:26

Ich find sie richtig toll . Genau mein Stil :thumbup:

Beba - 13/3/2013 um 21:35

Wunderschöne Boxen, weiter so

schems - 13/3/2013 um 22:00

Mein erster Gedanke Erbeerkörbchen... Finde sie schön geworden !

omaute - 13/3/2013 um 22:11

richtig toll

Loch Lomond - 14/3/2013 um 07:40

Super schöne Körbchen hast Du da gewerkelt!!! :thumbup:

bastelelfin - 14/3/2013 um 12:57

:applaus1: Wow, einfach klasse.

Gegi - 14/3/2013 um 13:09

Super schön, das gefällt mir richtig gut,

so bisl Fliepi, antik, richtig toll zur hoff Frühlingszeit kommt bald.

Mich würd auch interessieren wie du die gemacht hast.

Fee58 - 14/3/2013 um 13:44

Wunderschön deine Körbchen habe die Woche auch fleissig gestanzt und 2 Körbchen gebastelt muss sie nur noch einstellen.

Hexe666 - 14/3/2013 um 23:56

sehr schön :thumbup:

mercedes21 - 15/3/2013 um 12:21

Die sehen klasse aus.

Lomi - 15/3/2013 um 13:30

Na Du entwickelst Dich ja zu einem Boxenluder :lol: :lol: Sieht klasse aus!!! :thumbup: :thumbup:

dasima - 16/3/2013 um 10:35

Ich bin echt hin und weg von deinen Boxen :thumbup:
Weiter so :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=157195