Thema: Kerzen Wachsplatten bearbeiten

Forum: Bastelquatsch

Autor Engelchensmama


Engelchensmama - 14/3/2013 um 04:50

Hallo Ihr lieben ich sitze hier gerade im Nachtienst rum und lasse meine Gedanken schweifen und da fällt mir folgende Idee ein....

Kann man mit der Slice Wachsplatten bearbeiten? Am Sonntag wollen meine Freundin und ich die Taufkerzen für die Zwillinge gestalten und da würde die Slice ungeahnte möglichkeiten mit sich bringen ...

Habt ihr das schon mal versucht oder davon gehöhrt? Ich werde jetzt noch etwas arbeiten und wenn ich zu Hause bin den Gedanken vertiefen und ansonsten Sonntag einfach mal versuchen :)

Liebe Grüsse Ulrike

Dosta - 14/3/2013 um 16:19

Bei der Ver- bzw. Bearbeitung von Wachsplatten muss man nur darauf achten, dass sie vorher im Kühlschrank lagen und richtig fest sind, aber ansonsten wird es sicherlich gehen.

Viel Spaß damit.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=157203