Thema: Kleines Set zum Geburtstag

Forum: Bastelquatsch

Autor Mellimaus


Mellimaus - 15/3/2013 um 11:49

Hallo ihr Lieben
Gestern war ich ja unterwegs zur Creativa zusammen mit Doris , Ann-Kathrin und Anja.
Weil ich gefahren bin haben verrückten Mädels mir kleine Goddies gemacht.
Danke schön ihr Lieben. 1 Davon habe ich gestern abend sofort nachgebaut und zwar das von der lieben Anja
Ich brauchte unbedingt eine nette Idee und das kam mir wie gerufen. Schnell noch ein nettes Kärtchen dazu und fertig.

https://lh6.googleusercontent.com/-rv31ojPS32o/UUL4wB_yH6I/AAAAAAAAEkc/Iix85jf-jKo/s520/Marco1.JPG

https://lh3.googleusercontent.com/-cBPd9vohemY/UUL4vsvySOI/AAAAAAAAEkQ/6c_FdCYtgFo/s404/Marco+seite.jpg

Das war es auch schon okay ich habe bei der Torte ein kleinen Stern oben hin gemacht das passt für einen Kollgen ein wenig besser .
Liebe Grüße
Mellimaus

Lomi - 15/3/2013 um 13:32

Dein Set gefällt mir sehr gut!!! :knuddel: :knuddel:

iria - 15/3/2013 um 19:50

Dein Set ist super schön geworden.

schems - 16/3/2013 um 08:30

Wirklich schön ! :happy:

dasima - 16/3/2013 um 10:22

Ein ganz tolles Set hast du gewerkelt :thumbup:

Loch Lomond - 16/3/2013 um 10:28

Ein tolles Set!!! Sieht klasse aus!!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=157247