Thema: Blütenkugel mal anders

Forum: Bastelquatsch

Autor Timmy


Timmy - 17/3/2013 um 18:26

So eine ähnliche Kugel mit Stanzblumen am Holzspieß habe ich mal im Shoppingsender gesehen. :happy:
Im Blumentopf ist Steckmasse.
Das Grünzeug ist eine Kunststoff-Blätterkugel aus dem Euroladen.
Die Blüten habe ich aus Leinenpapier gestanzt und auf Holzspieße geklebt.
Das ganze Gesteck ist 20cm groß

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/blumen005n13cfk96ba.jpg[/url]
gebastelt, fotografiert & eingestellt von Timmy

Mal sehen, ob sich so der Frühling locken lässt. :lol:


[Editiert am 18/3/2013 um 07:55 von Timmy]

Beba - 17/3/2013 um 18:58

Sehr schön, gefällt mir gut.

Basteltante wupi - 17/3/2013 um 19:01

ich find sie auch hübsch :redhead:

sag bescheid wenn sich damit der Frühling locken lässt bastel ich die nach :lustig: :lustig: :egypt:

Lomi - 17/3/2013 um 19:03

Klasse Idee!!! Perfekt!!! :thumbup: :thumbup:

Mamahoney - 17/3/2013 um 22:38

Eine schöne Idee,
wenn da mal nicht der Frühling zum Vorschein kommt

Timmy - 18/3/2013 um 07:27

Vielen Dank für euren lieben Kommentare. :knuddel:
Nur mit dem Frühling wird das wohl leider nichts. :puzz:
Wir versinken hier an der Nordsee im Schnee. :mad:
Ich hatte heute Frühsport - 20 Minuten Schnee schieben :lol:


[Editiert am 18/3/2013 um 07:54 von Timmy]

flati - 18/3/2013 um 07:42

Auch wenn wir ja jetzt wieder Schnee haben ist das genau die Deko die wir brauchen, wenn der Frühling schon nicht kommen will, dann holen wir ihn halt mit Deko ins Haus. Die Blüten sehen wunderschön aus und die Idee finde ich voll schön :happy:

Bavaria - 18/3/2013 um 07:54

Ganz große Klasse! Sieht wunderschön aus! Sehr dekorativ!

kiesl71 - 18/3/2013 um 09:00

Die Idee ist absolut super und toll umgesetzt :thumbup: !

binimstress - 18/3/2013 um 14:23

Dann schick mal deinen Strauß nach Hamburg.Wir versinken seit heute wieder im Schnee.
Haste toll gemacht!!

LG binimstress

vronismus - 18/3/2013 um 17:05

Toll gemacht, sieht richtig echt aus!
Gefallen mir deine Blümchen, hoffe die Helfen das uns bald der Frühling begrüßt

lg vronismus

Timmy - 18/3/2013 um 20:30

Vielen Dank für die vielen lieben Kommentare. :knuddel:

@binimstress: Ich kann dir gerne ein paar Blüten schicken. Aber "bauen" musst du dir die Blumen selbst. :happy:

Mauso - 18/3/2013 um 20:42

Sehr sehr schön
und das beste............ sie verwelken nicht. :lol:

Reseda44 - 18/3/2013 um 20:42

Der schöne Blütenstrauß muss den Frühling doch endlich anlocken!
LG Reseda44

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=157321