Thema: Frühlings-Wimpel

Forum: Bastelquatsch

Autor sonnenblumeff


sonnenblumeff - 17/3/2013 um 22:29

Heute möchte ich euch mal zwei kleine Werke von mir zeigen.
Im T**i habe ich diese Wimpel entdeckt. Sie wurden sehr stark reduziert und da konnte ich nicht widerstehen :)
Seht selbst ... (ich bin über Lob und Kritik sehr dankbar)

Es tut mir leid, ich habe die Bilder nicht gedreht bekommen :beten:

[URL=http://www.directupload.net]http://s14.directupload.net/images/130317/qciw92eh.jpg[/URL]

[URL=http://www.directupload.net]http://s7.directupload.net/images/130317/m5nti8od.jpg[/URL]

Meine Werke meine Bilder

Vielen Dank fürs schauen

Binahex - 18/3/2013 um 10:51

Ohhh wie schön!!!Ich find alle beide ganz toll!!!
Super gemacht!!! :happy:

Sandy1975 - 18/3/2013 um 12:53

Schöne Wimpel hast du gemacht! Mir gefällt der erste einen Ticken besser als der zweite. Vielleicht ein wenig unruhig, aber das ist Geschmacksache! :thumbup:
Was mir besonders gefällt: ENDLICH MAL WIEDER EIN DEUTSCHER TEXT!!!
Würde ich meiner Mutter was schenken, auf dem "Spring" steht, würde sie fragen "Wohin denn?" :lol:
(Sie kann kein Englisch!)

sonnenblumeff - 18/3/2013 um 13:03

Danke für eure Kommentare :knuddel:

Ich finde es in der englischen Sprache auch immer nicht schön ...

sonnenblumeff - 19/3/2013 um 19:00

Ein Wimpel habe ich heute meiner Kollegin geschenkt, sie hat sich riesig gefreut :)

dasima - 19/3/2013 um 20:27

Das glaub ich das sich deine Kollegin darüber gefreut hat
der ist ja auch sehr schön geworden dein Wimpel :thumbup:

mercedes21 - 20/3/2013 um 12:53

Die sehen toll aus.

vronismus - 20/3/2013 um 14:14

Hurra Wimpel, hoffe der Frühling kommt nun bald!
toll sehen sie aus, genau mein Fall

lg vronismus

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=157332