Thema: Häschen in Holland gefunden...

Forum: Bastelquatsch

Autor namaste


namaste - 19/3/2013 um 15:57

... bei Freunden und musste mir doch gleich eine Schablone machen und noch am selben Abend nachwerkeln...
Er ist aus normalem Bastelkarton 300g. Das Original ist aus Graupappe und angemalt.

Ich finde den einfach putzig und dachte mir damit etwas Osterstimmung zu bringen.
Ist mein Prototyp. Der nächste wird aus Holz und auch angemal.

Danke fürs Schauen. lG namaste

vorn und hinten habe ich gleich gestaltet.
http://up.picr.de/13821898yh.jpg

das zweite Standbein etwas anders dekoriert.
http://up.picr.de/13821912xg.jpg

Bavaria - 19/3/2013 um 16:41

Dein Häs'chen ist niedlich, ist ein gant toller Einfall.
Bin schon auf die hölzerne Variante gespannt!

Loch Lomond - 19/3/2013 um 16:59

Eine super schöner Hase..... Da kann Ostern ja kommen...

SK84 - 19/3/2013 um 17:00

Ach der ist ja süß!!

glg susi

Mamahoney - 19/3/2013 um 19:55

frisch, frech und frühlingshaft,
super geworden.

dasima - 19/3/2013 um 20:23

Richtig toll ist dein Häschen geworden :thumbup:

pute - 20/3/2013 um 14:16

der ist ja süss, da kann das Fest ja kommen

namaste - 20/3/2013 um 19:58

ohhhh Danke für die lieben Kommentare. Inzwischen sind schon zwei aus Graupappe "umgezogen" zu den Nachbarn :lol: . Heute habe ich fleißig gesägt und bin auch auf das Ergebnis gespannt. Nach der lieben Anfrage, werde ich das Ergebnis dann auch hier editieren.
Danke lG namaste

vronismus - 22/3/2013 um 21:27

ein zuckersüßer Aufsteller, der Hase ist einfach allerliebst!
Bin schon sehr auf deine Holzvariante gespannt!

lg vronismus

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=157386