Thema: Osterverpackung in Karottenform

Forum: Bastelquatsch

Autor sandyloona


sandyloona - 19/3/2013 um 19:02

Für den Oster- und Frühlingskalender wollte ich mir eine besondere Verpackung überlegen und bin schließlich auf diese Karotten gestoßen:

http://up.picr.de/13824175rp.jpg

http://up.picr.de/13824209zq.jpg

Der Kalender ist schon bei der lieben Glitzeroma angekommen und die Karotten liegen nun bei ihr rum. Hoffentlich kommt kein Hase vorbei :lol:

Danke fürs schauen!
Lg, Andrea

Glitzeroma - 19/3/2013 um 19:49

:lol: :lol: .......die liegen nicht einfach so rum! Sie sind - ordentlich in einem Korb - wunderschöner Teil meiner Osterdekoration. ............und mein Mann bewacht sie, damit ich nicht heimlich an den tollen Möhren "nasche".......... :lol: :lol:

Mamahoney - 19/3/2013 um 19:49

Hast du super gewerkelt.

Wasserstern - 19/3/2013 um 21:45

Schön. :happy:

steinchen - 20/3/2013 um 07:07

Was für eine schöne Idee, seiht prima aus.

engelfee - 20/3/2013 um 07:10

Gefällt mir :knuddel: :knuddel:
lG engelfee :winke:

sandyloona - 20/3/2013 um 08:52

Danke für eure lieben Worte!

@ Glitzeroma: bald ist es soweit und du darfst an die erse Karotte ran :lol:

mercedes21 - 20/3/2013 um 11:49

Die sind total schön geworden.

Huffi - 20/3/2013 um 11:59

Diese Verpackung gefällt mir sehr gut. Hast du toll gewerkelt. :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=157396