Thema: Gepimte Schachtel

Forum: Bastelquatsch

Autor keksmonster mama


keksmonster mama - 24/3/2013 um 12:26

Sehe hier immer so tolle gepimte Dinge, habe es jetzt auch mal versucht.

Hier das Ergebnis..

http://666kb.com/i/ccml0sc31jqnekoti.jpg

Die Ränder habe ich mit Serviettentechnik gemacht.

http://666kb.com/i/ccml26t6q9qvjqmqu.jpg

Hat jemand einen Tip , wie ich es hin bekomme das der Besticktestoff nicht so ausfranst.

Stefanie

fahnig - 24/3/2013 um 13:01

Die Schachtel sieht süss aus!

Ich schneide die Ränder immer ganz, ganz vorsichtig und bestreiche sie dann (mit dem Finger) dünn mit irgendeinem Klebstoff. Bisher hat es immer gehalten.

jopa - 24/3/2013 um 16:15

Das wäre jetzt auch mein Tipp gewesen....eventuell sogar schon vor dem Ausschneiden die KOnturen mit Holzleim einstreichen und erst schneiden, wenns getrocknet ist......

mercedes21 - 24/3/2013 um 17:08

Das ist eine super schöne Schachtel.

keksmonster mama - 25/3/2013 um 09:55

Danke für die Tip's, werde es beim meinem jetzigen Stickmotiv gleich mal ausprobieren.

Stefanie

Loch Lomond - 25/3/2013 um 10:20

Eine sehr schöne Dose...

Im Handarbeitsladen gibt es extra Textilkleber, den nutze ich dafür... Das klappt super....

bastelelfin - 25/3/2013 um 12:34

:applaus1: Die Schachtel sieht klasse aus.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=157526