Thema: Auch von mir ein Osterkörbchen

Forum: Bastelquatsch

Autor Simsaly


Simsaly - 24/3/2013 um 17:49

Für mein Team hab ich dieses Jahr auch Osterkörbchen gemacht. Insgesamt sind 10 Stück entstanden. Geknipst hab ich aber nur eins :lol:

Danke an der Stelle nochmal an die liebe Andrea, die mir die tollen Abdrücke hat zukommen lassen!!!

http://up.picr.de/13876136wo.jpg


Mehr Fotos und den Link zur Anleitung findet ihr wie immer auf meinem Blog :knuddel:

Lomi - 24/3/2013 um 18:09

Ein ganz hübsches Körbchen! Da werden sich die Beschenkten bestimmt freuen!!! :thumbup: :thumbup:

iria - 24/3/2013 um 18:29

Ein tolles Körbchen, da freut sich bestimmt jeder drüber. :thumbup:

Loch Lomond - 24/3/2013 um 18:47

Ein sehr schönes Osterkörbchen!! :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=157540