Thema: So viel Arbeit für meine Biggy...

Forum: Bastelquatsch

Autor FemaleGamble


FemaleGamble - 25/3/2013 um 19:56

So viel hab ich mit MEINER Big Shot noch nicht gekurbelt, :lol:
denn normalerweise fahre ich immer zu Schwester oder Tantchen und da dort natürlich auch überall eine steht wird meine nicht so oft genutzt aber dieses Wochenende hatte sie mal was zu tun, ich war richtig im Bastelfieber :face: Am Samstag entstand eine Karte (unter Stempeln zu finden) und dann noch diese Kleinigkeiten hier:

Graupappebox

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/p30800227ckgizxujn.jpg[/url]

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/p30800225zud4lybmg.jpg[/url]


Geburtstagskuchenbausatz

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/p3080026wxiefnky4q.jpg[/url]



Freue mich sowohl auf Kritik als auch auf Lob :redhead:


PS: dazu gehört auch noch ein Kärtchen aber das kann ich euch noch nicht zeigen, da es noch als besondere Kartenform antritt *werbung aus* ;)

vronismus - 25/3/2013 um 21:54

total süß dein Geburtstagsbausatz, die Anleitung in Herzform finde ich zauberhaft!
oh und deine Graupappebox ist zuckersüß, die Coloration finde ich total goldig!

lg vronismus

mercedes21 - 25/3/2013 um 22:15

Das ist beides sehr schön geworden.

Mamahoney - 25/3/2013 um 22:16

Deine Biggy und du,
ihr habt gute Arbeit geleistet,
klasse geworden.

FemaleGamble - 25/3/2013 um 22:30

Oh dreimal Lob auf einmal
Dankeschön
@vronismus ja das her gefällt mir auch sehr gut wollt kein langweiliges Viereck Als Fenster und da ich schonmal dabei war wurde auch sogleich die Anleitung gekurbelt :)

Yvi81 - 25/3/2013 um 23:23

Na da kuck die Biggi wurde kurz vorm einrosten gerettet :lol: :lol: (noch kein WD 40 benötigt :lol: ? )
Schön geworden EURE :face: Werke :thumbup:

FemaleGamble - 26/3/2013 um 19:02

@ Yvi81 Nein ich musste noch kein Öl benutzen :exclam:
DANKE das ganze hat sich heute auf di und Reise gemacht & ich hoffe es kommt gut an

Elfe Steffi - 26/3/2013 um 19:58

Was heißt denn hier Tantchen http://smilies-smilies.de/smilies/beleidigte_smilies/sauer2.gif

Aber schön sind Deine Werke schon geworden :redhead:

FemaleGamble - 27/3/2013 um 17:05

:knuddel:

FemaleGamble - 27/3/2013 um 17:05

:knuddel:

Wasserstern - 29/3/2013 um 08:24

Gefällt mir. :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=157594