Thema: bestempelte Kerzen???

Forum: Bastelquatsch

Autor Dackelfrau


Dackelfrau - 30/3/2013 um 04:34

Wer hat diese schon gebastelt und hoffentlch gute Erfahrung (beim abbrennen)gemacht.
Ich möchte es auch mal probieren,und dann im Advent verschenken.
Lieben DANK für einen Tipp.
Schöne Ostern von Dackelfrau :e038: :e038: :e038:

Fichtelmaus - 30/3/2013 um 08:30

Mache oft mal eine Kerze.
http://up.picr.de/13691572zv.jpg

verwende Kerzenpoch da ist der flammenhemmer schon mit drinn.
es gibt auch im Handel flammenhemmer zu kaufen.
wünsche Dir auch ein schönes Osterfest. :e038:


[Editiert am 30/3/2013 um 08:32 von Fichtelmaus]

Ybag71 - 30/3/2013 um 12:50

Meine Tante hat schon mal einen Schriftenhintergrundstempel mit Staz on auf ne Kerze gestempelt und dann mit "normaler" Kerzendeko weiter verziert. Sah super aus, aber leider habe ich kein Foto. :puzz:

LG Gaby

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=157733