Thema: Boxen - 3blau 2 gelb

Forum: Bastelquatsch

Autor laysha


laysha - 4/4/2013 um 15:56

Ich habe mal den dran verspürt ein paar ansichtsexemplare zu machen.
https://lh6.googleusercontent.com/-wsgsJWQinmE/UV2K6_bZ1zI/AAAAAAAAAyo/vWFuAkbplB8/s400/IMG_9844.JPG
http://4.bp.blogspot.com/-nXuPoki-KKU/UV2K2UvrXWI/AAAAAAAAAxw/aC5XgeUA_PE/s200/IMG_9856.JPG

Diese Boxen hatte ich zuvor schon gemacht, habe sie aber nun verschönert.
https://lh6.googleusercontent.com/-0qnMTwQegBI/UV2K1BVo2KI/AAAAAAAAAxg/-q3BbC216JM/s400/IMG_9859.JPG

Weiter Bilder auf meinem Blog.


[Editiert am 4/4/2013 um 23:24 von laysha]

Nici01 - 4/4/2013 um 16:15

Schön Deine Boxen :thumbup:

Wasserstern - 4/4/2013 um 23:15

Die gefallen mir. :thumbup:

sanne_brb - 5/4/2013 um 05:51

schöne boxen sind das geworden

mein favorit sind die pillowbox und der würfel

sind das modelle für deine kunden oder bereitest du einen basar vor??

lg susanne

Bavaria - 5/4/2013 um 05:58

Alle Deine Boxen gefallen mir sehr gut!

teufelchensmama - 5/4/2013 um 07:35

Du hast da zwei schöne Boxen gezaubert.

laysha - 5/4/2013 um 14:23

Kunden... *träum*
Basar... war ich bisher noch bei keinem, ... und habe auch noch keinen in der Umgebung gefunden...

Im grunde sind sie als Modelle gedacht, nur muss ich noch einen weg finden richtige Kunden zu bekommen. (Bisher nur Bekannte und Freunde [weihnachts kram])

TheRealHoney - 5/4/2013 um 19:08

Die sehen alle sehr schön aus , die gelben sind super !

sanne_brb - 5/4/2013 um 19:12

ja ganz klein fängt es an und über mundpropaganda kann es mehr werden

manch einer ist auch mutig und geht auf basare und in geschäfte und probiert dort sein glück

ich hab mir das basteln auf vorrat abgewöhnt..... aus platzmangel

einzig rohlinge fertigen und bei bedarf vollenden.... damit fahre ich ganz gut

verschenk sie und bring ein lächeln isn gesicht... nachbarn, postfrau oder oder....

das spricht sich rum

lg susanne

Mamahoney - 5/4/2013 um 19:16

sehr schöne Boxen hast du gewerkelt

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=157911