Thema: Früher war ich mal ein Gurkenglas

Forum: Bastelquatsch

Autor Brooklyn


Brooklyn - 9/4/2013 um 19:38

Doch nach tagelanger bearbeitung bin ich nun für anderes bereit :happy:
In diesem Glas werde ich nun Knöpfe und andere Kleinigkeiten aufbewahren . Ich habe es erst mit 3D Lack schnörkelig angemalt und diesen richtig durchtrocknen lassen . Dann eine dünne Schicht Acryllack drüber , trocknen lassen , dann dunkel brauner Acryllack drübertupfen und nochmal mit weissem hinterher . Alles gut trocknen lassen und dekorieren .
Den Deckel hab ich erst kräftig mit dunkelbraun gestrichen und dann weiss drübergestrichen .
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/001jzxv1tl6gs.jpg[/url]

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/003zntoe0m3is.jpg[/url]

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/0067k431blmva.jpg[/url]

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/0051q0iyb752p.jpg[/url]

Wie gefällt es euch ?

Glitzeroma - 9/4/2013 um 19:56

Na, sehr gut gefällt es!
Sieht wirklich richtig edel aus! :thumbup:

Beba - 9/4/2013 um 20:00

Sehr schönes Glas, toll dekoriert

Katze1966 - 9/4/2013 um 20:03

ich finde das soo toll und was du da mit den Blumen gezaubert hast ist einfach himmlisch. Ich bewunder sowas immer noch still, kann das einfach nicht so gut .

LG, Kathrin

pegasus55 - 9/4/2013 um 21:17

:thumbup: dein Glas gefällt mir sehr gut, prima Idee :happy:

mercedes21 - 9/4/2013 um 21:22

Boah Angie, das Glas ist hammer, einfach wunderschön.

gisgor - 9/4/2013 um 22:14

das glas ist ein wahrer traum geworden. du hast das wirklich hammermäßig gestaltet und das bild ist auch sooooo schön.
lg giesela

Lola82 - 9/4/2013 um 22:16

HAMMER!!!!

Das ist ja total klasse!!!! :beten: :beten: :beten:

skipbo86 - 10/4/2013 um 08:47

Eine sehr schoene Idee um Kleinigkeiten attraktiv aufzubewahren!

daisy15100 - 10/4/2013 um 09:44

wunderschön dekoriert, dein Gurkenglas
gefällt mir sehr gut :thumbup:

Mauso - 10/4/2013 um 09:47

Wow, Wahnsinn :beten: :beten: :beten:
bin gerade sprachlos.
Dein Gurkenglas ist von A - Z einfach nur Hammer.
:beten: :beten: :beten:

marzipanengel - 10/4/2013 um 09:50

Boah, das schaut ja hammermäßig aus.
Das Ergebnis ist einfach umwerfend. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

irishgirl - 10/4/2013 um 09:56

Genial! Das ist wirklich ein traumhaft schönes Glas geworden!!! :thumbup: :thumbup:

bastelelfin - 10/4/2013 um 11:38

:applaus1: Sehr schön!

ente535 - 10/4/2013 um 14:27

Eine super Verwandlung. :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Brooklyn - 10/4/2013 um 17:22

Danke für die netten Komentare :knuddel:

TheRealHoney - 10/4/2013 um 18:37

Das Glas ist superschön geworden ! Und die vielen tollen Details ... :love:
Wozu ein Gurkenglas alles gut sein kann :lol: !

diana13   - 10/4/2013 um 18:40

mensch Angie du kommst vielleicht aus ideen :lol:

Mamahoney - 10/4/2013 um 20:57

Dann wünsche ich dir für die nächste Zeit viel Appetit auf Gurken,
damit du uns noch mehr solche Gläser zeigen kannst,
das wird doch wohl nicht alleine bleiben?

Brooklyn - 10/4/2013 um 21:07

Vielen Lieben Dank euch allen :knuddel:

@ Mama Honey ,
eigentlich sollte es ja mit der Schmuckkiste zusammenleben , aber die ist verkauft ,
Nun werd ich wohl für das Glas einen neuen Partner machen , aber ob es wieder ein Glas wird weiss ich noch nicht :lol:

Mamahoney - 10/4/2013 um 21:17

Läßt du dich auch so leicht beschwatzen wie ich? :lol: :lol: :lol:
Ich habe kaum was Gebasteltes als Deko zu Hause :redhead:

Brooklyn - 10/4/2013 um 21:27

Normalerweise nicht , aber das Gebot war einfach zu gut um es auszuschlagen :lol:

namaste - 11/4/2013 um 09:34

Also bin ich wohl nicht allein mit dem "ichmachesfürmichundgebesweg-Syndrom" :lol:

Bin schwer begeistert von deinem Werk. Sieht so edel aus. :thumbup:

vronismus - 11/4/2013 um 10:24

Toll, so ein Glas hab ich noch nie gesehen! Die Dekoration ist großartig!

Einfach supi!

lg vronismus

teufelchensmama - 12/4/2013 um 05:39

... und jetzt ist ein schönes Kleinteil-Utensilo. Wie ein Phönix aus der Asche... :lol:

gnubbel   - 12/4/2013 um 07:20

sieht super aus!

LG
Gnubbel

Brooklyn - 12/4/2013 um 18:36

Euch auch ein dickes Dankeschön :knuddel:

sturm - 12/4/2013 um 20:41

Super Idee, toll umgesetzt.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=158073