Thema: neue Blüten-Stanzschablone ausprobiert

Forum: Bastelquatsch

Autor Bastel-Rena


Bastel-Rena - 11/4/2013 um 05:00

Hallo,
gestern hab ich meine neue Blüten-Schablone ausprobiert.
Es war eine ziemliche Puzzlearbeit, aber das Ergebnis ist gar nicht so schlecht, oder was meint Ihr?
Die Farben waren nur zum Ausprobieren :happy:

http://up.picr.de/14080986ka.jpg

Der Schablonen-Satz besteht aus der kompl. Blüte mit Blättern und Stengel,
Blüte einzeln, Blatt einzeln und vielen kleinen Blüten. Die werden dann in 3D-Technik
zusammengesetzt.

Loch Lomond - 11/4/2013 um 05:22

Die Blumenform sieht klasse aus!! :thumbup:

namaste - 11/4/2013 um 09:24

mit anderen Farben, kannst du ja ganz tolle Blüten zaubern. Wenn du sie umdrehst, sieht es fast wie eine Erdbeere aus.;) .Gefällt mir. lG

Mauso - 11/4/2013 um 09:30

Wow die sieht richtig toll aus.
Könnte auch ein Flieder sein oder?
:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Bastel-Rena - 11/4/2013 um 09:31

Danke :knuddel:
Demnächst werde ich sie nochmal in natur für eine Hochzeitskarte machen.
An eine Erdbeere dachte ich auch schon ... Versuch macht kluch, oder? hihi

Hab nur im Moment kein Papier mehr :redhead:

laysha - 11/4/2013 um 10:13

Sieht toll aus =)

vronismus - 11/4/2013 um 10:20

Wow, wie toll, fast wie in echt!
Toll gemacht, die Blüten sind ja wirklich winzig, aber sehen fantastisch aus!

lg vronismus

teufelchensmama - 12/4/2013 um 05:42

Das hört sich nach fummeliger Kleinstarbeit an... aber die Blumenform gefällt mir gut und deine Technik ist auch gut.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=158117