Thema: gepimpter Spitzenfächer

Forum: Bastelquatsch

Autor Brooklyn


Brooklyn - 11/4/2013 um 16:36

Diese schlichten , aber doch schönen Fächer gabs für wenig Geld bei Tedi .
Aber glatt weiss an der wand ist ja langweilig , also hab ich ein bisschen was aufgeklebt :lol:
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/005y6c4rwxs8d.jpg[/url]

Und hier ein paar Nahaufnahmen
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/008dib1zl24mk.jpg[/url]

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/007lh382pyu0w.jpg[/url]

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/0065znakwe1ql.jpg[/url]

Ich hab zwar noch keine Ahnung wo er hin soll , aber was solls :lol:

abendstern - 11/4/2013 um 16:41

Der ist hübsch :thumbup:

Wenn er jetzt in blau wäre, wüsste ich einen Platz wo er hin könnte :lol:

mamasonny - 11/4/2013 um 16:43

Gefällt mir! Ich liebe Fächer solange ich denken kann :lol: Das wäre auch was für mich!

pegasus55 - 11/4/2013 um 19:10

Sehr schick geworden dein Fächer :beten: :thumbup:

Brooklyn - 11/4/2013 um 19:53

Danke für die netten Komentare :knuddel:

diana13   - 11/4/2013 um 20:20

haste Toll gemacht!

Katze1966 - 11/4/2013 um 20:41

der ist aber toll!!! Sag mir bloß mal wo du den tollen Fächer -Rohling her hast????


Deine Deko darauf ist entzückend!

LG, kathrin

Brooklyn - 11/4/2013 um 20:47

Katze den Fächer aus weisser spitze gibts bei tedi . Total billig , noch keine 3€ :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=158140