Thema: Ein Platz an der Sonne

Forum: Bastelquatsch

Autor marzipanengel


marzipanengel - 15/4/2013 um 21:42

Das fiel mir spontan zur 1. Challenge bei Nadine ein.

[URL=http://www.directupload.net]http://s7.directupload.net/images/130415/djhowzqx.jpg[/URL]

Nici01 - 15/4/2013 um 21:54

Wieder ganz klasse geworden :thumbup:

Beba - 15/4/2013 um 21:57

Was dir spontan einfällt? Und dann so toll. Da müßte ich erst planen.

hippe - 15/4/2013 um 22:04

Also ich bin echt immer wieder erstaunt, wie
kreativ Du bist...
Das kleine Set ist wieder mal super genial!!!

Loch Lomond - 16/4/2013 um 06:53

Das Set ist super!!!

Der Hammer wie exakt Du Deine Werke alle arbeitest, wenn ich immer lese wie klein die sind.... :superb:
Ich würde mir dabei die Finger verbiegen.... Echt der Wahnsinn!!! Ganz dickes Kompliment!!! :applaus1: :applaus1: :applaus1:

Mamahoney - 16/4/2013 um 08:45

Oh, wie schön
und auch noch in meiner Lieblingsfarbe.
Du könntest dir doch ein Miniatur-Puppenhaus
komplett bestücken.
Sieht wieder klasse aus.

mamasonny - 16/4/2013 um 09:49

Ach wie süß!!!!! :love:
Wenn du irgendwann mal´ne Hollywoodschaukel machst, ist das meine :redhead: :lol: :lol: :lol: :knuddel:

Katze1966 - 16/4/2013 um 09:58

Himmel!Claudia!

Du bist ein schier unerschöpfliches Talent!!!!!


Sprachos bin!!!!

Lg, Kathrin

Igeli - 16/4/2013 um 10:02

claudia mein gott geh in serie du bist der wahnsinn mit dem fimo.... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

knuddel Ingrid

bastelelfin - 16/4/2013 um 11:43

:applaus1: sehr schön!

marzipanengel - 16/4/2013 um 18:41

Habt gaaaanz lieben Dank für eure Kommis. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich glaube das ich es nicht schaffen werde meine ganzen Ideen, die ich im Kopf habe,
umzusetzen. Manchmal weiß ich garnicht was ich zuerst machen soll und ein anderes mal
macht es nicht klick um die Ideen umzusetzen. Dann wiederum steh ich morgens auf und weiß wie ich
ein Teil anfange und schon läuft es wieder wie geschmiert.

Luna05 - 16/4/2013 um 18:45

das teilchen ist echt hammer genial :beten: :beten:

Brooklyn - 16/4/2013 um 19:56

Ohja, haben will :lol:
Das ist ja wiedermal sowas von niedlich :thumbup:
irgendwie seh ich da eine kleine bunte Schmetterlingsdame mit nem Buch in der Hand drin relaxen . Nen Cocktail daneben .......... ach herrlich :lol:

Bodenbastler - 21/4/2013 um 21:06

Wie ge*l ist das denn?? Fehlt nur noch das passende Handtuch!! :lol:

Lomi - 24/4/2013 um 13:38

Deine Fimoarbeiten sind immer klasse!!!! Und Du arbeitest sehr sauber und akkurat, das gefällt mir sehr gut!!!! :beten: :beten:

vronismus - 24/4/2013 um 19:30

Toll gemacht, so echt und real
eben nur Mini - supi!

lg vronismus

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=158290