Thema: Ich brauche eure ehliche Meinung

Forum: Bastelquatsch

Autor omaute


omaute - 16/4/2013 um 11:10

Diese Kanne wollte mein Chef für den Wohnbereich verziehrt haben ,wie sieht es aus? Nicht das hier falsche Vorstellungen kommen, habe es mit Serviettentechnik und Farben gemacht.

http://up.picr.de/14139305nd.jpg


[Editiert am 16/4/2013 um 11:17 von omaute]

Katze1966 - 16/4/2013 um 11:13

boah toll!!!! Sowas könnt ich mir in unserem großen Flur auch vorstellen.

Ich weiß ja nicht wie der Wohnbereich ausschaut aber diese Kanne ist toll, hat was von Landhaus.

Ich würde da nix mehr dran ändern.

Lg, Kathrin(wenn sie ihm nicht gefällt nehm ich sie ;-) )

Eifelhexe2404 - 16/4/2013 um 11:13

Ich finde die kanne an sich schön

nur wäre sie nichts für mein Wohnzimmer passt da farblich leider nicht rein
aber sie sieht sehr toll aus und für meinen Garten würde sie mir sehr sehr gut gefallen ...

ist aber auch nur meine Meinung hoffe konnte dir ein bissl helfen...

sturm - 16/4/2013 um 11:14

Ich finde sie ganz toll, ein richtiges Kunstwerk. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

omaute - 16/4/2013 um 11:15

Ist für den Wohnbereich in einem Pflegezentrum , dort ist alles so auf alt ,mein chef ist vom Spreewald ( und der hat solche Vorstellungen),aber danke

sanne_brb - 16/4/2013 um 11:25

Ich hätte den efeurand auch hellgrün gemacht oben
Ansonsten sehr sehr schön.und ist sicherlich ein Hingucker im Pflegeheim.

LG Susanne

Omi evi - 16/4/2013 um 11:27

Die Kanne ist wirklich ganz toll geworden. Alle Achtung! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

LG Omi evi

Fee58 - 16/4/2013 um 11:34

Wunderschön ist die Kanne das Motiv gefällt mir auch sehr gut ich würde sie auf unserem Campingplatz stellen. :thumbup:

Nici01 - 16/4/2013 um 11:34

Ich find die Kanne auch klasse geworden :thumbup:

bastelelfin - 16/4/2013 um 11:42

:applaus1: Wow, die Kanne sieht klasse aus, da werden sich die Bewohner des Pflegeheims freuen.

Mamahoney - 16/4/2013 um 14:22

Die Kanne sieht toll aus.
Auf jeden Fall ein farblicher Hingucker.

Huffi - 16/4/2013 um 14:36

Ich habe mir die Kanne mehrfach angeschaut und finde keine Fehler.

Sie sieht echt toll aus :thumbup:

Glitzeroma - 16/4/2013 um 17:18

Das wird ein ganz toller Hingucker sein! :thumbup:

girasoli - 16/4/2013 um 17:28

Ich finde die Kanne auch http://up.picr.de/14142527id.gif
Wie schon geschrieben.....die Bewohner des Pflegeheims werden sich sehr drüber freuen.

Brooklyn - 16/4/2013 um 19:54

:puzz: Hm , ganz ehrlich ??? :puzz:
































Die ist einfach Klasse :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Wenn sie ihm nicht gefällt , ich nehm sie :lol: :lol:

omaute - 16/4/2013 um 20:13

danke , die Kanne scheit doch gut zu sein, mein Bruder wollte die auch gleich und hat sich erinnert ,daß vor seiner Laube auchso ein Rohling steht.

pegasus55 - 16/4/2013 um 22:21

:thumbup: :thumbup: :thumbup: Mir gefällt die Kanne ganz doll :thumbup: :thumbup: :thumbup:

teufelchensmama - 17/4/2013 um 05:19

Die Milchkanne ist toll geworden. Die wird nicht nur Freude sondern auch Farbe in den Alltag bringen.

Loch Lomond - 17/4/2013 um 06:58

Wow die siehtt klasse aus!!! Würde in meinem Wohnzimmer auch klasse aussehen!!! :redhead: :redhead:

gabi_schmucker - 17/4/2013 um 07:02

Hallo!
Ist echt hübsch geworden!

omaute - 17/4/2013 um 20:59

Hallo, wollte euch nur sagen, die Kanne ist super bei meinen Chef angekommen .er hat ein Luftsprung gemacht, bin echt froh.
@ Brooklyn , Pech für dich ,ist weg die Kanne :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=158298