Thema: Elfenbaby Noch ein Bild in Antwort 49

Forum: Bastelquatsch

Autor marzipanengel


marzipanengel - 3/5/2013 um 19:36

Ich hab mal wieder was zum zeigen.

[URL=http://www.directupload.net]http://s1.directupload.net/images/130503/cwh7z59i.jpg[/URL]


[Editiert am 6/5/2013 um 09:32 von marzipanengel]

Loch Lomond - 3/5/2013 um 19:37

Hast Du das etwa aus Fimo gemacht????

* mir bleibt gerade der Mund offen stehn*

hippe - 3/5/2013 um 19:38

Also Claudia, ich bin grad sprachlos....
Das Baby ist der Hammer!!!
Das sieht so was von echt aus, Chapeau!!!
Ganz großes Kino!!!

MamaDana - 3/5/2013 um 20:04

Wow das ist sooooooo süß... würdest du noch eins machen und es mir verkaufen, wenn ja würde ich mich über eine PN freuen!
Bekommst du da zufällig noch Flügel dran also wie ein Engel?

Ich bin echt sprachlos das ist sooooooo putzig!

Reseda44 - 3/5/2013 um 20:05

Über solch eine detailgetreue Nachbildung kann ich nur staunen! Das Stubsnäschen, die kleinen Zehen... ein ganz groes Kompliment!

mercedes21 - 3/5/2013 um 20:08

Mir fällt gerade die Kinnlade runter.
Boah was ist das Baby schön. Es sieht aus wie ein echtes.
Du bist echt eine Meisterin in Fimoarbeiten.

gisgor - 3/5/2013 um 20:08

ich hab mich gerade total verliebt. das elfenbaby ist ja sowas von süß, mir fehlen fast die worte. :beten: :beten: :beten: :beten: :beten:
lg giesela

Gegi - 3/5/2013 um 20:10

Boah wahnsinn, ich werd nicht mehr,

Brooklyn - 3/5/2013 um 20:48

OH MEIN GOTT
Das ist ein absoluter Traum .
Weiss gar nicht was ich schreiben soll ............. wunderschön *kinnladewiederhochklapp*

Was muss ich tun um es zu bekommen :lol:

Katze1966 - 3/5/2013 um 20:52

schluck* ....Claudia ich sitz hier und weine.....sowas hab ich mal auf Therapie gemacht, aber nicht halb so schön wie deiner...um zu verarbeiten das mein kleiner gestorben ist...*heuuuuuuuuuuul*....

andja - 3/5/2013 um 20:53

:beten: das Elfenbaby sieht aus wie ein echtes Baby!
Wie gross ist das Meisterwerk?

LG
Angela

dasima - 3/5/2013 um 21:01

Einfach mal wieder einsame spitze :thumbup: :thumbup:

Knopf72 - 3/5/2013 um 21:05

Das ist ja himmlisch süß, tolle Arbeit :knuddel:

ente535 - 4/5/2013 um 07:25

Es ist faszinierend was du für Kunstwerke aus Fimo formen kannst. Ich bewundere deine Arbeiten nun schon länger. Aber das hier ist die Krönung. Es ist mir ein Rätsel, wie man aus einer Knetmasse so etwas Bezauberndes formen kann.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

schipi-71 - 4/5/2013 um 08:50

was soll man da noch schreiben :a093: :a093: :a093:
wahnsinn was du zauberst *umfall*

Lomi - 4/5/2013 um 10:52


Zitat von hippe, am 3/5/2013 um 19:38
Also Claudia, ich bin grad sprachlos....
Das Baby ist der Hammer!!!
Das sieht so was von echt aus, Chapeau!!!
Ganz großes Kino!!!



Also Hippe spricht mir aus der Seele!!

Oberhammer!!!! :beten: :beten: :beten:

Lola82 - 4/5/2013 um 11:18

Was für ein Meisterwerk!!
Bin ja von deinen anderen Fimoarbeiten schon immer total begeister gewesen, aber dieses zarte Künststück hier ist ja wirklich eine absolute Meisterarbeit!!
Wahnsinn wie filigran du modellieren kannst - bis in die kleinste Hautfalte!!

Würde mich auch interessieren, welche Größe das Elflein hat?

marzipanengel - 4/5/2013 um 11:20

Habt ganz lieben Dank für eure tollen Kommis. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Das Baby ist ca. 7 cm lang.

Sheep - 4/5/2013 um 11:30

Wow,wow,wow...mehr kann ich grad nicht dazu sagen. Der OBERHAMMER! :beten: :thumbup:

Beba - 4/5/2013 um 11:48

Ich kann mich allen nur anschließen, wunderschöne Arbeiten machst du aus Fimo, hast ein goldenes Händchen dafür.

Mummel - 4/5/2013 um 12:04

Ich ziehe meinen (imaginären) Hut vor dir !!! Gaaanz tiefe Verbeugung :pray:

mamasonny - 4/5/2013 um 15:09

Japs.....Luft...... :a093:
Der pure Wahnsinn!!!! :beten: :beten: :beten:
Wie machst du das nur????
Gibts wieder ´ne Verlosung? :redhead: :sofa:

Bastel-Rena - 4/5/2013 um 15:33

Unbeschreiblich, was Du für ein Talent hast :thumbup:
Bin hin und weg :knuddel:

Kruemel69 - 4/5/2013 um 15:41

Ein traumhaftes Wesen.
Es sieht so leicht durchsichtig, wie nicht von dieser Welt aus.
Und die kleinen spitzen Ohren...
man wartet direkt das sich der Rücken leicht beim atmen bewegt.

Ich bin sprachlos vor so viel detailgetreuer Schönheit :beten: :beten: :beten:

LG

Tina

hellerlittle - 4/5/2013 um 16:17

Liebe Claudia,
meinen großen Respekt vor deinen Arbeiten war dir ja immer sicher...
damit hast du dir den allergrößten erarbeitet !!!
Ich schreib nun garnichts mehr,
es gibt keine weiteren Superlative die dieses Kunstwerk beurteilen könnten !!!

Für mich einfach nur traumhaft realistisch und wunderbar, zauberhaft zart :beten: :beten: :beten: :beten:

pegasus55 - 4/5/2013 um 18:07

das sieht sooooooo toll aus :thumbsup:

evchen 55 - 4/5/2013 um 18:13

Zauberhaft! :toptop:

Du hast aber auch Gold in den Händen.

tabeafinja - 4/5/2013 um 18:17

Wahnsinn... !!! Komplett von Hand geformt oder in einer Silikonform abgedrückt.???..hab die nämlich gerade bei ebay gefunden...

marzipanengel - 4/5/2013 um 18:46


Zitat von tabeafinja, am 4/5/2013 um 18:17
Wahnsinn... !!! Komplett von Hand geformt oder in einer Silikonform abgedrückt.???..hab die nämlich gerade bei ebay gefunden...


Hab mir die Form gerade bei Ebay angeschaut, das hätte ich vorher wissen müssen
aber mein Baby schaut süßer aus. Das Baby hat ja gar keine Haare.

Habt ganz lieben Dank für eure Kommis.

Meerjungfrau - 4/5/2013 um 21:21

Das ist ja eine niedliches Elfenbaby.
Ich hab die Form gerade in einem Shop entdeckt und es juckt mich schon wieder in den Fingern... :wink1:

FemaleGamble - 4/5/2013 um 21:23

Da fällt mir nichts mehr ein!!

:beten: :beten: :beten: :beten:

Pasi2908 - 4/5/2013 um 21:25

WOW das ist der Wahnsinn meine liebe :knuddel: du hast es dich doch getraut schön ich freu mich
Soooooooooooooooooooooo süß :knuddel:


[Editiert am 4/5/2013 um 21:25 von Pasi2908]

Huffi - 5/5/2013 um 00:01


Zitat von mamasonny, am 4/5/2013 um 15:09
Japs.....Luft...... :a093:
Der pure Wahnsinn!!!! :beten: :beten: :beten:
Wie machst du das nur????
Gibts wieder ´ne Verlosung? :redhead: :sofa:



Denke nicht, dass du wieder der Gewinner bist :mad: :exclam:
Unser Engel kann ja nicht immer ne Verlosung veranstalten. Du bist raus.

Das Baby ist echt süß und dann noch als Elfe. Dieses kleine Elfenöhrchen - einfach süß. :thumbup: :thumbup:

Yvi81 - 5/5/2013 um 09:50

Da hab ich kein Kommentar für einfach nur :a093:

Bastelwastel01 - 5/5/2013 um 10:02

Das ist ja sooooo schön. Eine wundervolle Arbeit. Sagenhaft. :thumbup: :thumbup:

mamasonny - 5/5/2013 um 19:18


Zitat von Huffi, am 5/5/2013 um 00:01

Zitat von mamasonny, am 4/5/2013 um 15:09
Japs.....Luft...... :a093:
Der pure Wahnsinn!!!! :beten: :beten: :beten:
Wie machst du das nur????
Gibts wieder ´ne Verlosung? :redhead: :sofa:



Denke nicht, dass du wieder der Gewinner bist :mad: :exclam:
Unser Engel kann ja nicht immer ne Verlosung veranstalten. Du bist raus.

Das Baby ist echt süß und dann noch als Elfe. Dieses kleine Elfenöhrchen - einfach süß. :thumbup: :thumbup:

Was heißt denn hier "wieder Gewinner"????? :mad: Ich hab doch noch gar nicht gewonnen bei Marzipanengel! :exclam: Du willst wohl stänkern - was? :fight: :lol: :lol: :lol:

Bastelbogen_Hans - 5/5/2013 um 21:04

Hallo Ihr lieben Bastelelfen !
Eigendlich bin ich sonst nur ein stummer Gast hier im Forum und suche nach neuen Ideen und anregungen .
Doch als Gast darf man hier ja leider nicht Posten .

Es gibt hier im Forum so viele sehr Kreative Hände die wirklich sehr schöne Idden haben und diese Plattform nutzen um es mit
Gleichgesinnten zu teilen .

Ich hab mich auch eine gewisse Zeit mit Fimo beschäftigt , aber ich muß gestehn das ich mit meinen Pranken nicht dazu geschaffen bin solche Kunstwerke zu erschaffen .

Es sei den ich hätte die passenden Hilfsmittel .

P.S: geb mal "Siliconform schlafendes Baby" unter Google ein

Aber als Elfenbaby ist es nartürlich super süss *zwinker*

Sheep - 5/5/2013 um 21:13

Mir deucht, jemand meldet sich hier nur an,um, nennen wir es mal, zu stänkern? Das ist mir hier jetzt schon ein paar mal aufgefallen ( nicht nur in diesem Thread), dass man dezent darauf hinweist das diverse Silikonformen zu Einsatz kamen.

Ja und? Selbst mit solchen Formen hätte ich meine Schwierigkeiten, ich liebe marzipanengel´s Arbeiten dennoch, ob mit oder ohne Formen!

Bastelbogen_Hans - 5/5/2013 um 21:39

Ich finde die Arbeit auch super auch wenn es den anschein hat das eine Form benutzt wurde .
Ich würde es warscheinlich nicht mal mit so einer Form hin bekommen .

Linial , Schere und Stift sind auch Werkzeuge zum Basteln genauso wie eben solchen Formen .
Und wenn man sie benutzt ist das voll in ordnung .

Wenn mir aber jemand was als Handgemacht presentiert was es scheinbar doch nicht ist kann man das schweigend hinnehmen oder eben nicht .
Ich war ja auch nicht der erste dem es aufgefallen ist .
Es geht mir auch nicht darum jemand blos zu stellen sonder um Konstruktive Kritik !

Sheep - 5/5/2013 um 21:42

Nun,Bastelbogen_Hans, Du magst mir bitte verzeihen das es mir sauer aufstößt, wenn sich jemand hier anmeldet und als ersten Post nichts besseres zu tun hat als darauf hinzuweisen, bei google nach diversen Formen zu suchen.
Mir persönlich ist es egal ob jemand darauf hinweist ob er mit oder ohne Formen so etwas hinbekommt.
Ich erwarte bei Stempelkarten/Karten oder gesägten Schriften auch nicht das man immer dazu schreibt " den Kreis habe ich mit xyz gestanzt", " diese Schriftart ist blablabla und wurde nicht von mir erfunden".


[Editiert am 5/5/2013 um 21:42 von Sheep]

Newbie - 5/5/2013 um 21:49


Zitat von Bastelbogen_Hans, am 5/5/2013 um 21:39
Ich finde die Arbeit auch super auch wenn es den anschein hat das eine Form benutzt wurde .


Nun, mein lieber Hans-wie-auch-immer, es gibt nun einmal Leute, die talentiert genug sind, um ohne Formen auszukommen. Als Neuling hier reinzumarschieren und einer Elfe direkt so etwas unterschieben wollen, ist dreist. Wenn du mit deinen Gebirgspranken nicht einmal unfallfrei einen Stift halten kannst, bitte sehr. Aber schließe nicht von dir auf andere. Und ganz ehrlich: Deine virtuellen Überlebenschancen in diesem Forum schätze ich als sehr gering ein.

hippe - 5/5/2013 um 21:55

Was soll das denn jetzt??????
Solche Leutchen wie Dich Hans(Dampf in allen Gassen...)
brauchen wir hier nicht!!!!

Bastelbogen_Hans - 5/5/2013 um 22:03

@: Sheep du hast eine PM da alles weitere am Thema vorbei geht

Schade das Konstruktieve Kritik hier unerwünscht ist ohne gleich angegriffen zu werden .

Newbie - 5/5/2013 um 22:14

Du hast nicht "konstruktiv kritisiert" sondern direkt eine Unterstellung losgelassen. Toller Einstand!
Mein Rat: Schieb ab.

Glitzeroma - 6/5/2013 um 06:14

Claudia: du hast es geschafft, dass ich sprachlos bin!..............und wer mich kennt, weiß, dass das eigentlich unmöglich ist :lol:
Mir bleibt nur: :beten: :beten: :beten: :beten: :beten: :beten:

marzipanengel - 6/5/2013 um 09:00

Lieber Hans,
1. Steht in meinem Thread irgendwas ausser das ich was zu zeigen hab?

2. Ich kann dich beruhigen, ich hab mir Fotos über Fotos runtergeladen und dieses Baby studiert.
Ich werds aber nicht nochmal machen weil ich mir von dem Baby nun selbst ne Form mache. :face:

Pasi2908 - 6/5/2013 um 09:14


Zitat von marzipanengel, am 6/5/2013 um 09:00
Lieber Hans,
1. Steht in meinem Thread irgendwas ausser das ich was zu zeigen hab?

2. Ich kann dich beruhigen, ich hab mir Fotos über Fotos runtergeladen und dieses Baby studiert.
Ich werds aber nicht nochmal machen weil ich mir von dem Baby nun selbst ne Form mache. :face:


:wink: :jop: :foolish: :knuddel:

Igeli - 6/5/2013 um 09:28

Oberhammer mir fehlen die worte.....was für ein traum ist das geworden. Mein gott du solltest echt in produktion gehen. Du bist eine meisterin.

Und ich hab das gefühl hier gibt es bei jemandem den berühmten " neid der besitzlosen " oder ?

Knuddel Ingrid :knuddel:

Grinsemax - 6/5/2013 um 09:31

Unglaublich. Da fehlen mir die Worte. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Es wäre schön, wenn Du bei Deinen Werken eine Geldmünze oder ähnliches daneben legen könntest, damit man den Größenvergleich hat.

marzipanengel - 6/5/2013 um 09:32

Jetzt ist das Baby komplett fertig.
[URL=http://www.directupload.net]http://s1.directupload.net/images/130506/jdmpd466.jpg[/URL]

Igeli - 6/5/2013 um 09:34

Hm leider hat es mir vorher vieeeeel besser gefallen....aber das ist ja bekanntlich geschmacksache.

Knuddel Ingrid :knuddel:

violinchen - 6/5/2013 um 09:53

Also das Elfenbaby ohne Flügel ist echt der Hammer, sehr natürlich. Die Farbe und die Position der Flügel passen nicht zu dem 1. zarten Geschöpf, finde ich.

Kann mir denken das das ober schwierig ist, aber es würde sicher besser harmonieren wenn die Flügel *noch*am Körper anliegen würden. Vielleicht nur ganz Andeutungsweise, ein Hauch von Flügeln

marzipanengel - 6/5/2013 um 09:57

Ganz zufrieden bin ich auch nicht.
Vielleicht sollte ich kleinere Flügel machen.
Ich hab die Flügel extra noch nicht festgemacht.

Katze1966 - 6/5/2013 um 10:02

Liebe Claudia,

ich hab mir das Bild jetzt ganz oft angeschaut...hmm ich weiß nicht irgendwie stören mich die Flügel..sie stehen etwas unnatürlich ab. Und auch farblich sind sie eher disharmonisch zum zarten Körperchen des Babys.
Ich glaube, wenn das Kleine Flügel bekommen soll, dann klarsichtige(wann das geht) und etwas kleiner, anliegender am Körperchen....(gib mal Anne Geddes im G..l) ein, da gibts so Püppchen mit Flügeln...

seufz ist ganz schwer da die passende Aussage zu treffen, weil ich mir denken kann wieee tierisch schwer es ist sowas überhaupt hin zu bekommen....

Lg, Kathrin:knuddel:

monika_63 - 6/5/2013 um 10:03

Das Elfenbaby ist super schön .Super gemacht

marzipanengel - 6/5/2013 um 10:05

Bei dem Original sind die Flügel noch größer aber leider kann ich euch das Bild hier nicht zeigen
wegen den Rechten.

Newbie - 6/5/2013 um 10:42


Zitat von Pasi2908, am 6/5/2013 um 09:14

Zitat von marzipanengel, am 6/5/2013 um 09:00
Lieber Hans,
1. Steht in meinem Thread irgendwas ausser das ich was zu zeigen hab?

2. Ich kann dich beruhigen, ich hab mir Fotos über Fotos runtergeladen und dieses Baby studiert.
Ich werds aber nicht nochmal machen weil ich mir von dem Baby nun selbst ne Form mache. :face:


:wink: :jop: :foolish: :knuddel:


Und von mir noch für unseren sympathischen Neuen: http://gifwelt.info/wp-content/uploads/s-handzeichen-stinkefinger03.gif

schems - 6/5/2013 um 10:51

Super deine Elfenbaby, ich finde die Flügel irgendwie falsch, sie sehen aus wie ein Fremdkörper..vieleicht haben sie eine falsche Form oder zu weit vom Körper weg irgendwie...Aber als Elfenbaby ghören da natürlich Flügek hin !
Vieleicht etwas gebogen statt so gerade...Sorry, ich weiß nicht ..

Aber ich bin ja echt hin und weg so ein Kunststück...IRRE TOLL !

gisgor - 6/5/2013 um 10:53

ganz ehrlich ?
mir hat das baby ohne flügelchen auch besser gefallen.
lg giesela

cone77 - 6/5/2013 um 11:10

So, ich muss auch noch meinen"Senf" dazugeben :-). Ich fand das Baby auch ohne Flügel besser...

Elle111 - 6/5/2013 um 11:28

Was soll ich da noch schreiben....., die anderen haben doch schon alles geschrieben

WAHNSINN :beten: :beten:

Brooklyn - 6/5/2013 um 13:08

Also ehrlich gesagt hat es mir ohne Flügel auch besser gefallen .
Ich glaube wenn die Flügel aus dem gleichen Material / Farbe und filigraner sind sehe es besser aus .

Glitzeroma - 6/5/2013 um 16:53


Zitat von Brooklyn, am 6/5/2013 um 13:08
Also ehrlich gesagt hat es mir ohne Flügel auch besser gefallen .
Ich glaube wenn die Flügel aus dem gleichen Material / Farbe und filigraner sind sehe es besser aus .



.........dem möchte ich mich voll anschließen.........obwohl ich mich gar nicht richtig traue, zu "kritisieren", da ich so ein Meisterwerk nicht mal andeutungsweise zustande bringen würde... :redhead:

Brooklyn - 6/5/2013 um 19:09

Na Glitzeroma ,
ich auch nicht . Selbst meine Schneemänner waren zum gruseln :lol:
Aber das ist ja auch kein wirkliches Kritisieren , sind nur dezente Hinweise :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=158834