Thema: Heute ist Muttertag

Forum: Bastelquatsch

Autor lovindaisy


lovindaisy - 12/5/2013 um 11:30

... und darum habe ich eine Kleinigkeit gewerkelt für das Homeoffice meiner Mutter. Sehr bunt geworden, aber bei den Regentagen in letzter Zeit genau richtig.

http://imageshack.us/a/img69/5407/img1362lx.jpg
http://imageshack.us/a/img607/1258/img1364c.jpg
http://imageshack.us/a/img202/254/img1366ty.jpg

In die Karte habe ich ein Stempelmotiv geklebt. Hätte gerne noch den Rand so schön gewischt, wie das die Stempelprofis unter euch machen, aber wusste nicht, wie das genau funktioniert. Einen herzlichen Dank an TanteMamo für die vielen tollen Stempelabdrücke!!! :knuddel:
http://imageshack.us/a/img43/4567/img1368ha.jpg

Alles von mir gewerkelt und geknipst

Mandarine - 12/5/2013 um 12:23

:lol: Nettes Geschenk !!..man merkt gleich, daß sich jemand was dabei gedacht hat !!

-kleiner tipp: bei "Stempeleinmaleins" findest Du eigentlich alle Techniken gut erklärt, teils auch mit Bildern...ansonsten "es ist nur Papier"- einfach ein paar Schnibbelchen opfern und ausprobieren, bis es einem gefällt !! :thumbup:

Glitzeroma - 12/5/2013 um 12:35

Ein schönes fröhliches Muttertagsgeschenk, das dazu noch praktisch ist.... :thumbup:

lovindaisy - 12/5/2013 um 13:10

Dankeschön :redhead: für die lieben Kommentare.

@ Mandarine: Dann schau ich da mal nach, bzw. hast auch wieder recht mit dem einfach ausprobieren, hätt ich ja auch selber drau kommen können :ahh:

Mamahoney - 12/5/2013 um 17:19

Nicht sehr bunt, sondern schön bunt,
hast du klasse gewerkelt

Eifelhexe2404 - 12/5/2013 um 17:40

sehr schön gefällt mir gut

teufelchensmama - 14/5/2013 um 05:57

Ich finde bunt bedeutet nicht automatisch schlecht. Im Gegenteil, mir gefällt es sehr gut, dein Werk. Und es hellt den Arbeitsalltag auf und macht ihn fröhlicher. Ein tolles Geschenk.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=159116