Thema: Sofa

Forum: Bastelquatsch

Autor swobo


swobo - 26/5/2013 um 13:47

Hallo,

erst einmal danke dir liebe Lomi für deine tolle Anleitung!!!

Meine Mutter brauchte etwas zum 60. Geburtstag, wo sie Geld und Süssigkeiten
unterbringen konnte. Außerdem würde sie gerne lesen.

[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/15/sofayy.jpg/]http://img15.imageshack.us/img15/7936/sofayy.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us


Wie dafür geschaffen. Damit sie beim lesen nicht so friert, habe ich ihr noch eine Decke "genäht" und sie bestickt.

Danke fürs schauen.

Lg, Andrea

Wasserstern - 26/5/2013 um 13:54

Klasse! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Bavaria - 26/5/2013 um 13:59

Ganz große Klasse!

Katze1966 - 26/5/2013 um 14:41

boah die ist Hammer..das Papier hast du bestempelt oder?

Ich finde diese Idee einfach klasse und super umgesetzt, bei den Vorgaben deiner Mama.

Lg, Kathrin

Lomi - 26/5/2013 um 15:43

Oh...Dein Sofa sieht superklasse aus!!! Deine Decke und die Kissen dazu find ich einfach Hammer!!! :thumbup: :thumbup:

:knuddel: :knuddel: Lomi

Mamahoney - 26/5/2013 um 16:42

Einfach klasse geworden.
Das Geschenk muß doch deine Mutter
stolz wie Oskar überreichen

mercedes21 - 26/5/2013 um 16:47

Das sieht toll aus.

swobo - 26/5/2013 um 17:36

Danke danke danke :knuddel: :redhead:

Ja, das Papier ist bestempelt und meine Mutter und die Beschenkte
haben sich tierisch gefreut. Sowas haben sie noch nicht gesehen.
Ich freu mich.

Lg, Andrea

vronismus - 27/5/2013 um 10:15

ah total süß mit der Mini-Deko, einfach ganz große Klasse!

lg vronismus

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=159563