Thema: Eulensparbox

Forum: Bastelquatsch

Autor TheRealHoney


TheRealHoney - 5/6/2013 um 16:44

Hallo, ihr Lieben !
Die Messe rückt ja doch immer näher und um einen Anreiz zum Sparen zu bekommen (damit kann man ja doch nie früh genug anfangen :redhead: , da gibt es so viele schöne Sachen, die ich unbedingt haben MUSS :lol: ), habe ich diese Eulensparbox gemacht. Der Deckel lässt sich öffnen.
Hoffe, sie gefällt euch ! :knuddel:
http://imageshack.us/a/img856/1160/eulensparbox1.jpg
http://imageshack.us/a/img802/9614/eulensparbox.jpg

Bavaria - 5/6/2013 um 17:08

Sieht so aus, als würde dort auch viel rein passen.
Haste prima gemacht!

Puppen - 5/6/2013 um 17:41

Oh ja die seiht wirklich toll aus.

Christine

Eifelhexe2404 - 5/6/2013 um 17:45

Wow die ist ja cool muss ich mir auch eine Basteln denn auch ich möchte evtl. zum Stempel Mekka

HeLa - 6/6/2013 um 11:59

Meine Tochter würde garnicht auf die Idee kommen für Bastelmaterial zu sparen obwohl sie sehr gern bastelt, ich muss ihr deinen Beitrag mal zeigen :redhead: Naja, sie ist erst 11 Jahre alt....Vielleicht, wenn sie auch 15 Jahre alt ist, ändert sich das ja noch :lol:

Deine Eulensparbox gefällt mir sehr gut :knuddel:

Glitzeroma - 6/6/2013 um 18:33

Eine tolle Idee und prima umgesetzt! Ich wünsche dir, dass die Eule bis zur Messe noch tüchtig gefüttert wird.... :happy:

TheRealHoney - 6/6/2013 um 20:16

Vielen Dank :knuddel:
@HeLa: Ich glaube mit 11 hatte ich auch noch nicht so viel Lust zum Sparen, schon gar nicht für Bastelsachen :redhead: Aber die sind halt leider alle so teuer ... :tuedelue: Und seit ich "richtig" angefangen habe mit Scrapbooking und Co. beschäftige ich mich halt auch eher damit, kaufe Papiere :love: , Bänder Ʌluvu: , Stempel :thumbup: , .... Mein Taschengeld und das erarbeitete Geld von den Nebenjobs geht dann halt für sowas drauf :happy:

@Glitzeroma: Das hoffe ich auch :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=159904