Thema: Gläser aufgehübscht

Forum: Bastelquatsch

Autor Elle111


Elle111 - 6/6/2013 um 08:31

Hallo,
für unseren Weihnachtsbasar :lol: habe ich diese beiden Gläser gemacht
Ist ein bisschen schlecht zu erkennen: unterhalb der Spitze ist weinrote Strohseide aufgeklebt. Bei dem linken sind weinrote und weiße Perlen auf Draht aufgefädelt.

Und würdet Ihr Euch so ein Glas hinstellen?

http://s14.directupload.net/images/user/130606/haf433mx.jpg

engelfee - 6/6/2013 um 08:37

Sieht toll aus :knuddel: :knuddel:
lG engelfee

Bavaria - 6/6/2013 um 09:02

Sehr schön! Die wirst Du bestimmt reißend los auf dem Basar.

sanne_brb - 6/6/2013 um 09:23

Sind sehr passend gestaltet, nicht nur zu weihnachten.

LG Susanne

ente535 - 6/6/2013 um 10:10

Ja, besonders das rechte Glas würde ich mir hinstellen. Die runde Form mag ich lieber. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

bistelbastel - 6/6/2013 um 12:17

Sicher wirst du Käufer für deine wirklich hübschen Gläser finden!

Tangoflower - 6/6/2013 um 19:21

Ob ich mir so ein Glas hinstellen würde? *grübel* Na klar, wenn du mir eins schickst! :lol: Nee echt, die sehen klasse aus!

swobo - 6/6/2013 um 19:30

Auf jeden Fall würde ich es mir hinstellen. Ich liebe Spitze und es sieht supertoll aus!

Beba - 6/6/2013 um 19:37

Sehr schön, hätte ich auch gekauft

Reseda44 - 6/6/2013 um 19:56

Von der Form her, gefällt mir das rechte Glas besser. Dekoriert sind beide Gläser phantastisch.

wifey - 6/6/2013 um 19:58


Zitat von ente535, am 6/6/2013 um 10:10
Ja, besonders das rechte Glas würde ich mir hinstellen. Die runde Form mag ich lieber. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif


Ich nehm dann das linke Glas - das würd so schön zu dem passen, was ich hier schon stehen habe :hello:

mercedes21 - 6/6/2013 um 20:59

Die sehem echt toll aus.

teufelchensmama - 7/6/2013 um 05:33

Mir gefallen deine Gläser beide sehr gut. Die wirst du bestimmt schon vor dem Weihnachtsbasar los sein. Die kann man doch auch gut schon im Herbst aufstellen.

Elle111 - 7/6/2013 um 09:49

Danke :knuddel: ich freu mich, dass Euch die Gläser gefallen.
Ich bin auch selbst ein ganz klein bisschen stolz auf mich, dass mir das ganz alleine eingefallen ist, die so zu gestalten :redhead: :redhead:

Wasserstern - 7/6/2013 um 10:04

Die Gläser sehen sehr hübsch aus. :thumbup:

martina_b - 8/6/2013 um 20:25

Ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen.
Deine Gläser sehen toll aus, mir gefallen beide Varianten. Ich würde mir die sofort hinstellen.
:thumbup:

Hexe666 - 8/6/2013 um 22:25

sehr schön :thumbup:

ka-sil - 9/6/2013 um 05:10

Ich finde deine Gläser auch super schön. Auch die Farbe ist Klasse, genau mein Geschmack.

LG Silvia

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=159915