Thema: Pimp my Hochzeitsgeschenk

Forum: Bastelquatsch

Autor Mellimaus


Mellimaus - 7/6/2013 um 16:41

Hallo ihr Lieben

Heute möchte ich euch ein Projekt zeigen das etwas ungewöhnlich ist.
Dieses Mal war der Wunsch das vorhandene Geschenk aufzupeppen und das Geld mit einzubinden.
Was für eine coole Herrausforderung.
Also dann mal die Stanzen gewetzt die Big Shot auf Touren bringen und ganz ohne Stempelchen geht es ja auch nicht.
Also hier bitte meine Umsetzung

https://lh4.googleusercontent.com/-jmodovi3YKw/UbH8FVCRKjI/AAAAAAAAFaU/-dmBrqhQFPg/s600/Sabine.JPG

- Mr und Mrs
- Die Initialen gehören natürlich dazu
- Und ein Minikärtchen gehört auch noch dazu
- Eine Tagtasche die von aussen an die Folie geknotet wird. Das Minikärtchen kann dann nach Wunsch beschriftet werden.

https://lh4.googleusercontent.com/-Tg3n8IyUvIU/UbH8E3XPd8I/AAAAAAAAFaI/6Hqgb6PQgmI/s404/Sabine%2520seite.jpg

Total edel wie ich finde .
Meine Auftraggeberin war begeistert ich habe wohl absolut ihren Geschmack getroffen.
Das hat einen Riesen Spass gemacht.
Und das Brautpaar kann hinterher das ganze als Fotorahmen verwenden.

Liebe Grüße
Mellimaus

Dark Lady - 7/6/2013 um 16:57

Wie schön!
Wundert mich nicht, dass die Auftraggeberin begeistert war, wäre ich auch!

greta_ko - 7/6/2013 um 17:19

super, super schöne Arbeit... :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

swobo - 7/6/2013 um 18:24

Wunderschön geworden!

bistelbastel - 7/6/2013 um 20:28

Absolut edel und ansprechend gestaltet! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

wifey - 7/6/2013 um 20:37

sieht suuuuuuuuuuuuuuuper aus :thumbsup:

namaste - 9/6/2013 um 09:31

... keineWortefind...... :thumbup:

Lomi - 10/6/2013 um 14:40

Superschön gepimt!!! :knuddel: :knuddel:

lovindaisy - 10/6/2013 um 15:17

Jetz hats mich glatt vom Stuhl gefegt! Einfach umwerfend!!!!

Ich finde das Geschenk wirklich toll, darüber hätte ich mich auch gefreut!!! :redhead:

minella - 10/6/2013 um 17:41

Auch dieses Werk finde ich absolute Spitze!
Da kommen bestimmt noch viel mehr Aufträge!

LG Gabi

Wasserstern - 10/6/2013 um 17:46

Toll gemacht! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

teufelchensmama - 11/6/2013 um 05:45

Da hast du dir ja eine wahnsinns Arbeit gemacht- und das Ergebnis ist wunderschön. Ich kann gut verstehen, dass deine Auftraggeberin begeistert war- ich bin es auch.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=159946