Thema: Eine etwas andre Deko

Forum: Bastelquatsch

Autor Leibchen


Leibchen - 9/6/2013 um 10:30

Ich wusste nicht in welches Forum ich es einstellen soll...falls ich hier damit falsch bin sorry :redhead:

Hier ist meine neue Wanddeko

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/sam1308gzbyixm0k8.jpg[/url]

Nähere Infos sowie Bilder auf meinem Blog

keksmonster mama - 9/6/2013 um 11:19

Klasse sache ,gib dir meine Adresse kannst bei mir weiter machen. :lol:


Stefanie

minella - 9/6/2013 um 11:36

Eine wunderschöne Dekoration!
Praktisch, kostengünstig und es sieht klasse aus!

LG Gabi

Spirill - 9/6/2013 um 11:42

Wow, die sind wunderschön! Ich will schon seit langem ein Regal aus solchen Kistchen machen, diese Wandregale schlagen meine Idee um längen! Super wunderschön!

MiCo 1961 - 10/6/2013 um 08:16

Das sieht toll aus. :thumbup:

Letztes Jahr hab ich viele dieser Kisten entsorgt,
Menno... Frau sollte doch mehr aufheben.
Aber die Idee werd ich mir merken und wieder Kisten sammeln.

omimoni - 10/6/2013 um 08:24

Tolle Idee - klasse gemacht.

Ich weiss schon, warum ich mich ab und an mal hier rumtreibe :lol: :lol: . Hier habt immer so tolle Ideen, die dann auch noch umgesetzt werden.

LG omimoni :happy: :happy: :happy:

Struppi2   - 10/6/2013 um 09:38

:thumbup:
Wow, das gefällt mir, könnte ich mir auch gut bei mir vorstellen.
LG Kathrin

skipbo86 - 10/6/2013 um 09:54

Die Deko gefaellt mir auch sehr gut. Macht sich sicher auch schoen in der Kueche mit Kraeuterpflanzen

lovindaisy - 10/6/2013 um 09:59

Boah sieht suuuper aus. Tolle Arbeit!!! :happy:

Leibchen - 10/6/2013 um 16:14

Vielen lieben Dank :knuddel:

balemaus - 10/6/2013 um 16:38

Eine schöne Idee,ich liebe sowas

teufelchensmama - 11/6/2013 um 05:45

Das ist eine sehr ansprechende Deko.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=159985