Thema: Schokiverpackung zum Geburtstag

Forum: Bastelquatsch

Autor frosty


frosty - 9/6/2013 um 11:06

Zum Geburtstag eines Kollegen habe ich eine Schokiverpackung nach Anleitung der Stempeloase Frank gebastelt. Auf der Creativa hatte ich diese Form an deren Stand das erste Mal gesehen. :happy:

http://666kb.com/i/cesl0gvnjpgu7gj7q.jpg

Von mir gebastelt, fotografiert und eingestellt.

frechesgrinsen - 9/6/2013 um 11:18

Die Schokiverpackung ist echt klasse. Relativ schnell gemacht und ein schöner Hingucker.
Das Papier gefällt mir sehr gut und den Zickzack-Prägefolder liebe ich mittlerweile. :superb:

Lexys - 9/6/2013 um 11:25

Sieht toll aus!
Ich persönlich hätte das Happy Birthday noch gemattet..
Aber das ist ein Spleen von mir :lol:
Damit kann man sicher jemandem eine Freude machen =)

LG, Sylke

frosty - 9/6/2013 um 11:35

Dankeschön Ihr Lieben! :happy:

Normalerweise hätte ich auch gemattet, aber es ist für einen jungen Mann, weswegen ich es erstens so schlicht wie möglich halten wollte und der zweitens davon sowieso keine Ahnung hat :lol:.
In Natura sieht es durch die Abstandspads unter dem Happy Birthday aber wesentlich besser aus, als auf dem (schlechten) Foto. :redhead:

ladylike - 9/6/2013 um 11:38

Eine sehr schöne Geschenktasche. :thumbup:
Als Anleitung gibt es die auch bei Stempeleinmaleins, wenn
ich es richtig gesehen habe.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=159987