Thema: Mini Täschchen -> Grün Phase hält an

Forum: Bastelquatsch

Autor Mellimaus


Mellimaus - 10/6/2013 um 16:54

Hallo ihr Lieben

Der Titel verrät es ja schon ich bin immer noch auf dem Grün Trip.
Ich brauchte mal wieder kleine schncukelige Dankes Täschchen und da fiel mir doch der obercoole Swap von meiner lieben Anne ein . Schnell gemacht und wirken sehr edel wie ich finde.

https://lh6.googleusercontent.com/-u2XmWo27xcI/URO8V6MHk9I/AAAAAAAAEDE/4CssPZLjNVU/s404-no/Danke+seite.jpg

Und diesmal habe ich auch das Glitzerpapier verwendet .
Nicht wahr Mädels *zwinker*
Liebe Grüße
Mellimaus

silvi schmidt - 10/6/2013 um 17:08

das sieht ja mega-stark aus! :beten:

minella - 10/6/2013 um 17:39

Traumhaft schön!!!
Ich mag deine Grünphase sehr!

LG Gabi

Wasserstern - 10/6/2013 um 17:44

Wunderschöne Täschen sind das! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

swobo - 10/6/2013 um 19:01

Klasse geworden :thumbup:

wifey - 10/6/2013 um 19:03

superschööööööön :beten:

Lexys - 10/6/2013 um 21:40

Sehr schöne Papier und ganz harmonische Zusammenstellung!!
Da werden sich die Kolleginnen sehr freuen!!

LG, Sylke

teufelchensmama - 11/6/2013 um 05:39

Mir gefallen deine Werke und deine Farbphase macht mir nicht das Geringste aus.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=160033