Thema: Kutsche zur Hochzeit

Forum: Bastelquatsch

Autor vronismus


vronismus - 4/7/2013 um 12:28

bitte schön! :knuddel:
Ich hoffe ihr seit schon fleißig am Basteln
und freu mich schon darauf eure Kunstwerke bewundern zu dürfen

lg vronismus

Teeei - 1/7/2013 um 20:14

Moin,
danke für den Link!

pegasus55 - 1/7/2013 um 16:10

:thumbup: KLASSE !!! Danke für die Vorlage :knuddel:

vronismus - 1/7/2013 um 13:14

vielen lieben dank :knuddel:
ihr seit einfach spitze!

Den Tipp mit der Verstärkung werd ich beim nächsten Mal sofort berücksichtigen
echt genial - danke

lg vronismus

Lomi - 27/6/2013 um 20:05

Wow....Deine Kutsche ist der Hammer!!! :beten: :beten: Superschön!!! :knuddel: :knuddel:

andja - 27/6/2013 um 19:49

Sehr schön ist die Kutsche und Danke für den Video!

LG
Angela

Huffi - 27/6/2013 um 17:26

Deine Hochzeitskutsche ist echt toll gelungen.
Das Viedo erklärt alles gut. :thumbup:

lovindaisy - 27/6/2013 um 17:10

Die ist wirklich schön geworden!

Brooklyn - 27/6/2013 um 15:44

Oh die ist schön :thumbup:
Muss Hippe aber recht geben . Die Räder würde ich nochmal aus schwarzem Tonkarton einzeln machen und aufkleben .

Danke auch für die Vorlage :knuddel:

mercedes21 - 27/6/2013 um 13:03

Die Kutsche ist wunderschön.

swobo - 27/6/2013 um 12:57

Die ist aber toll geworden :thumbup:

hippe - 27/6/2013 um 12:53

Was für eine wunderschöne Arbeit!
Ich hätte vielleicht für die Räder etwas stärkeres
Material genutzt (wegen der Last...)

vronismus - 27/6/2013 um 12:45

Hallo Elfen,
unter meinen Arbeitskolleginnen wird dieses Jahr fleißig geheiratet.
Da dürfen natürlich ein paar liebe Aufmerksamkeiten nicht fehlen.

Zu einer großen DIN A4 Karte steuer ich eine kleine Kutsche aus Papier bei.
http://imageshack.us/a/img90/5626/teg1.jpg
http://imageshack.us/a/img42/9545/kw2g.jpg

Bastelvorlage Kutsche

In die Kutsche werden meine Kolleginnen und ich noch ein paar kleine pinkfarbene Zettelchen mit Glückwünschen geben.
Das Brautpaar kann diese dann immer mal bei Gelegenheit öffnen und sich an den Glückwünschen erfreuen.

Das schöne an der Kutsche ihr braucht wirklich nicht viel Material, ein stabiler weißer Karton oder Tonpapier reicht völlig.
Dazu noch etwas Deko, schon steht einer selbstgebastelten Kutsche nichts mehr im Weg.

Viel Spaß beim Nachbasteln
wünscht euch vronismus

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=160495