Thema: Hochzeitsauto...

Forum: Bastelquatsch

Autor FemaleGamble


FemaleGamble - 1/7/2013 um 18:54

Die Liebe Sturm hat mir die Anleitung für das tolle Auto geschickt und ich bin davon begeistert
nochmal vielen lieben dank auch für die Hilfe beim Anleitung verstehen :redhead: :knuddel:


Mit Brautpaar und Hochzeitsgesteck :lol: Werde noch eine Strasse auf eine Holzplatte werkeln und da kommt es dann rauf

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/p6130001hud4oq5crj.jpg[/url]

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/auto3qzv1s0m9oc.jpg[/url]

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/autoseqfuka486.jpg[/url]


Bin offen für Lob & Kritik :happy:

Brooklyn - 1/7/2013 um 19:15

Nur Lob , keine Kritik .
Das Auto ist so süß geworden , da gefällt mir sogar das nasenlose Paar :lol:

FemaleGamble - 1/7/2013 um 19:18

Dankeschön :knuddel:

Melania - 1/7/2013 um 19:33

Gefällt mir sehr gut. Habe diesen Monat auch noch Hochzeiten und habe mir die Vorlage gespeichert.

LG Melanie

hippe - 1/7/2013 um 19:48

Das ist perfekt gemacht!!
Sehr individuell Dein Geschenk, was sicher
beim Brautpaar einen Ehrenplatz für lange zeit bekommen wird.

swobo - 1/7/2013 um 20:08

Das Hochzeitsauto ist so toll geworden :thumbup:


[Editiert am 1/7/2013 um 20:08 von swobo]

FemaleGamble - 1/7/2013 um 20:34

Danke

Ja als ich es sah dachte ich das ist mal eine alternative zu einer "einfachen" Karte mit Geld :knuddel: :happy:

sandyloona - 1/7/2013 um 21:24

Das ist ja mal genial! Soooo ein tolles Geschenk! Vor allem die Kette hinten dran find ich süß!

FemaleGamble - 1/7/2013 um 21:24

Dankeschön.

sturm - 1/7/2013 um 23:10

Dein Auto ist richtig toll geworden. Ich freue mich, das ich mit der Anleitung
ein wenig helfen konnte.

FemaleGamble - 2/7/2013 um 14:37

:redhead:
danke :)

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=160600