Thema: Frau kann nie genug Taschen haben.....

Forum: Bastelquatsch

Autor Limbi


Limbi - 2/7/2013 um 19:53

Diese Tasche hab ich bei Jenny gesehen und natürlich brauchte ich sie auch .....und sie ist ein Traum schwärm...die 2 Tasche ist schon in der mache..ist nur leider etwas zu aufwendig, aber was tut mann nicht alles....

[img][URL=http://imageshack.us/photo/my-images/69/te6d.jpg/]http://img69.imageshack.us/img69/1703/te6d.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us[/img]

[img][URL=http://imageshack.us/photo/my-images/515/vlwg.jpg/]http://img515.imageshack.us/img515/4474/vlwg.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us[/img]

[img][URL=http://imageshack.us/photo/my-images/46/a0fx.jpg/]http://img46.imageshack.us/img46/4008/a0fx.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us[/img]

Ich wünsche Euch einen schönen Abend...LG Ruperta

Schmusimaus - 2/7/2013 um 20:09

Alles aus Papier gemacht? Sieht ja echt sehr aufwendig aus.LG Nadine

Limbi - 2/7/2013 um 20:11

Ja alles aus Papier aber mit der Stanze geht es schnell..lg Ruperta

mercedes21 - 2/7/2013 um 22:51

Die Tasche sieht super aus.

schems - 3/7/2013 um 15:46

:thumbup:

Glitzeroma - 3/7/2013 um 18:33

Eine Heidenarbeit! :thumbup:

vronismus - 4/7/2013 um 12:35

Wow, wie genial ist das den und so schön!
kann man die anschließend richtig mit sachen befüllen oder muss man eher vorsichtig sein?

lg vronismus

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=160627