Thema: Hochzeitstorte

Forum: Bastelquatsch

Autor MamaDana


MamaDana - 9/7/2013 um 23:09

Ja ich kam endlich mal wieder zum basteln und zwar für einen ganz bestimmten Anlass.
Meine Freundin Heiratet am Freitag und nun brauchte ich ein Hochzeitsgeschenk und dachte mir ich bastel eine Hochzeitstorte.

[URL=http://www.directupload.net]http://s7.directupload.net/images/user/130710/amdsimnu.jpg[/URL]

[URL=http://www.directupload.net]http://s14.directupload.net/images/user/130710/fs9r6w6x.jpg[/URL]

Über Eure Meinungen würde ich mich sehr freuen!
Dazu bastel ich noch eine Hochzeitskarte, davon gibts Bilder wenn ich fertig bin!

Lg Dana :knuddel:

heikili - 9/7/2013 um 23:27

mir gefällt sie sehr gut :thumbup:

Droelf - 9/7/2013 um 23:31

Wunderschön! Sieht sehr edel aus.

Vor allem das Brautpaar ist genial! :lol:

MamaDana - 9/7/2013 um 23:57

Danke das freut mich sehr das sie euch gefällt :knuddel: :redhead:

engelfee - 10/7/2013 um 08:28

Super schön :knuddel: :knuddel:
lG engelfee :winke:

Wasserstern - 10/7/2013 um 08:34

Genial! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

mamasonny - 10/7/2013 um 08:39

Sieht super aus! :toptop:

skipbo86 - 10/7/2013 um 08:40

Wow, was fuer ein tolles Geschenk! Das freut sich das Brautpaar aber sicher

Dark Lady - 10/7/2013 um 08:41

Wirklich klasse!

omaute - 10/7/2013 um 08:42

Toll, na dann guten Hunger ans Brautpaar :lol:

sanne_brb - 10/7/2013 um 08:46

na die ist doch mal cool und toll, dass sie über 3 etagen geht

das brautpaar macht den eindruck, als wenn sie der hals ist, der den kopf stützt

die torte ist ein wahrer hingucker

war sicher eine heidenarbeit

lg susanne

pegasus55 - 10/7/2013 um 12:35

WOW, viel Arbeit, tolle Torte, starke Braut :happy: :thumbup:

Loch Lomond - 10/7/2013 um 12:37

Ein super tolles Geschenk!! Hast Du die Tortenstücke mit einer Schablone gemacht???

cone77 - 10/7/2013 um 12:51

Also ich find sie toll!!

swobo - 10/7/2013 um 17:50

Die Torte ist super klasse geworden!!! :thumbup:

Mamahoney - 10/7/2013 um 18:59

Die Torte ist klasse
und das Brautpaar sehr ungewöhnlich :lol:
habe ich so noch nicht gesehen

TheRealHoney - 10/7/2013 um 19:46

Boah :beten: Super geworden, das Brautpaar ist echt super :thumbup:

schems - 10/7/2013 um 20:17

Selbst wenn du eine Scharblone hast, ist das noch immer eine heiden Arbeit, RESPEKT :beten:

Und ich mußte Herzlich Lachen über das Brautpaar, finde ich super !

Überhaupt ein sehr ansprechendes Gesamtbild :knuddel:

Lollypop0308 - 10/7/2013 um 20:24

das brautpaar hätte ich jetzt anders gemacht, das zerstört das romantische

MamaDana - 10/7/2013 um 21:17

Danke für Eure lieben Worte, freut mich sehr.

Ja also ich hab Schablonen, hab sie alle einzelnd auf gemalt, ausgeschnitten und zusammen geklebt.
Es hat mich echt nerven gekostet aber jetzt wo es fertig ist find ich es klasse.
Meine Freundin hat sich solch eine Torte gewünscht hatte schon mal eine gemacht und als sie das Bild von der anderen Torte gesehen hat meinte sie nur das sie auch gern eine möchte. Aber das sie auch wirklich eine bekommt das weiß sie nicht, hab ihr gesagt das ich es zeitlich nicht schaffen würde. :lol:

Das mit dem Brautpaar fand ich total niedlich und lustig deshalb hab ich es gekauft. Die Torte für das Romantische und das Brautpaar als kleiner Gag.

Lg Dana

katikreativ - 11/7/2013 um 16:57

die Torte is total schön geworden
Kati

Brooklyn - 11/7/2013 um 21:52

Die Torte ist wunderschön geworden :beten:
Und das Brautpaar find ich Extra Klasse :lol: :thumbup:

MamaDana - 15/7/2013 um 20:39

Die Torte kam beim Hochzeitspaar sehr, sehr gut an. Sie haben sich beide total darüber gefreut!

hippe - 15/7/2013 um 20:42

Also eine glatte "1", schon allein der ganzen
Tortenstücke wegen..
Eine wundervolle Arbeit und wenn sie dem Brautpaar
noch genauso gut wie uns gefallen hat, hat sich
Deine ganze Mühe gelohnt.

MamaDana - 15/7/2013 um 21:02

Danke Conny freut mich sehr das sie dir gefällt ;)

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=160839