Thema: Eggshell blau und Anhänger rot

Forum: Bastelquatsch

Autor marzipanengel


marzipanengel - 20/7/2013 um 18:30

Dieses ist ein Anhänger mit Eierschalen und saphirfarbenen Swarovskisteinen.

[URL=http://www.directupload.net]http://s14.directupload.net/images/130720/ku2zhpgu.jpg[/URL]

Und das ist ein Anhänger mit Krokodesignund klaren Swarovskisteinen.

[URL=http://www.directupload.net]http://s14.directupload.net/images/130720/wphyhter.jpg[/URL]

Wenn jemand Interesse an den Anhängern hat dann meldet euch einfach per PM an mich.


[Editiert am 20/7/2013 um 18:31 von marzipanengel]

Glitzeroma - 20/7/2013 um 19:59

Boah..........die sind ja g..l!!!! :beten: :beten: :beten:

marzipanengel - 21/7/2013 um 08:24

Da bist du aber anscheinend die einzige.
Aber ich kann ja nicht nur tolle Sachen machen. :lol:
Hab lieben Dank für dein Lob. :knuddel:

Bavaria - 21/7/2013 um 08:50

Deine Anhänger sehen ganz toll aus!
Gefallen mir gut!

schems - 21/7/2013 um 08:51

NEE, neeeeee nicht die EINZIGE... !

ich trage kein Schmuck, sonst hätte ich das erste haben wollen.. Das schaut Ge.l aus..

kauzigeEule - 21/7/2013 um 10:39

Mir gefällt vorallem der obere Anhänger sehr gut wegen dem perlmuttartigem Glanz. :thumbup:
Hast du echte Eierschalen verwendet?
Wie bekommst du diese schöne Farbe hin?
Kann frau die Steine miteinbacken und müssen die nachträglich aufgeklebt werden?
Ups, Fragen über Fragen... :redhead:

marzipanengel - 21/7/2013 um 10:43


Zitat von kauzigeEule, am 21/7/2013 um 10:39
Mir gefällt vorallem der obere Anhänger sehr gut wegen dem perlmuttartigem Glanz. :thumbup:
Hast du echte Eierschalen verwendet?
Wie bekommst du diese schöne Farbe hin?
Kann frau die Steine miteinbacken und müssen die nachträglich aufgeklebt werden?
Ups, Fragen über Fragen... :redhead:


Ich hab zuerst den Grundkörper aus Fimo gebacken.
Dann die Eierschalen aufgeklebt, trocknen lassen und anschließend mit Alkoholfarbe eingefärbt.
Wieder trocknen lassen und dann auf Schleifpapier ein bisschen die Farbe wieder abgeschliffen.
Anschließend hab ich das Teil lackiert und die Steine aufgeklebt mit E6000, das hält bombenfest.

Vielen Dank für eure Kommis. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bevor man die Eierschalen benutzen kann, muss man sie in Wasser einlegen.
Nach 24 Stunden rausholen und die Eihaut rauslösen und die Schale an der Luft trocknen lassen. :wink:


[Editiert am 21/7/2013 um 10:47 von marzipanengel]

monika_63 - 21/7/2013 um 10:47

Die Anhänger gefallen mir super,der erste würde ich sofort nehmen.

kauzigeEule - 21/7/2013 um 11:02

Aha, wieder etwas dazugelernt!
Vielen Dank für die schnelle und ausführliche Antwort. :thumbsup:

Huffi - 21/7/2013 um 11:28

:thumbup: Toll sehen die aus. Ob ich doch meine "Schlittschuhe" nehme und mal probiere?

marzipanengel - 21/7/2013 um 11:40


Zitat von Huffi, am 21/7/2013 um 11:28
:thumbup: Toll sehen die aus. Ob ich doch meine "Schlittschuhe" nehme und mal probiere?


: : :

Luna05 - 21/7/2013 um 12:04

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah der obere ist ein traum...der untere sieht auch toll aus aber rot ist nicht so meins :redhead: :lol: :knuddel:

Omi evi - 21/7/2013 um 16:57

Die Anhänger gefallen mir ausgenommen gut. Die Arbeit , die dahinter steckt ist sehr beachtlich. Gut gemacht.
:applaus1: :applaus1: :applaus1: :applaus1: :applaus1:

swobo - 21/7/2013 um 21:20

Sieht super aus!!! :thumbup:

marzipanengel - 22/7/2013 um 10:32


Zitat von monika_63, am 21/7/2013 um 10:47
Die Anhänger gefallen mir super,der erste würde ich sofort nehmen.


Wenn du deinen PM-Button aktivieren könntest, würde ich dich direkt anschreiben.

Vielen lieben Dank für eure tollen Kommis. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

vronismus - 22/7/2013 um 13:32

Richtig schick deine Anhänger!
Besonders toll finde ich Variante 1 richtig schick so zum Kleid!

lg vronismus

anoli_me   - 22/7/2013 um 20:48

Die Anhänger sehen ja super aus. Da hat sich meine Frage schon erledigt,
die Post ist angekommen.


[Editiert am 22/7/2013 um 20:48 von anoli_me]

engelfee - 23/7/2013 um 06:56

Super gemacht!!!!!!!!!!!!!!! Da steckt ja eine ganz schöne Arbeit dahinter :beten: :beten:
LG engelfee :winke:

Lollypop0308 - 23/7/2013 um 13:11

in schwarzgelb würde ich ihn sofort nehmen! so aber auch!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=161099