Thema: Gästebuch

Forum: Bastelquatsch

Autor Bodenbastler


Bodenbastler - 5/8/2013 um 15:02

Huhu Ihr Lieben,
lange habe ich dran gearbeitet und nun ist es endlich fertig: mein 2. Hochzeitsgästebuch. Dieses Mal im Vintage-Style. Ich zeige Euch hier mal nur zwei Bilder, da es sonst wohl ein bisschen viel wird... den Rest könnt Ihr bei Interesse auf meinem Blog sehen. :happy:

http://up.picr.de/15404713za.jpg

http://up.picr.de/15404712ku.jpg

Wie gefällt Euch das Buch?

Findling - 5/8/2013 um 15:03

WOW,... genial!
das ist wirklich sehr sehr schön geworden! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

LG Melli

hippe - 5/8/2013 um 15:18

Auch hier noch einmal:

E I N M E I S T E R W E R K, was seinesgleichen sucht!!


[Editiert am 5/8/2013 um 15:19 von hippe]

marzipanengel - 5/8/2013 um 15:34

Einfach obergenial und ich glaube das man dazu nicht mehr schreiben muss.
Doch eines noch: Ich bin hin und weg, ein besseres Erinnerungsstück kann es nicht geben.

mercedes21 - 5/8/2013 um 15:40

Boah das ist traumhaft schön, eonfach genial.

Brooklyn - 5/8/2013 um 15:54

Das ist ein absoluter Traum :beten:

Loch Lomond - 5/8/2013 um 16:47

Ein super schönes Gästebuch.... War auf deiner Seite schauen und da ist ja wiklich eine Seite schöner als die nächste... :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Grinsemax - 5/8/2013 um 16:49

Ganz toll. Darüber hätte ich mich auch gefreut.

Glitzeroma - 5/8/2013 um 17:12

Ich habe keine Worte....................... :beten: :beten: :beten: :beten: :beten:

Brino_Schaefchen - 5/8/2013 um 17:13

sieht toll aus,
bei dem chicen Gästebuch sind die Erinnerungen gleich nochmal schöner

Sheep - 5/8/2013 um 17:23

WAHNSINN,ich hab mir eben auf Deinem Blog alle Bilder angesehen, so viele tolle und liebevolle Details! Einfach der Hammer,echt :beten:

Bodenbastler - 5/8/2013 um 20:52

Vielen lieben DANK!!! Ich bin echt gerührt, wie gut das Buch ankommt! Auch bei der Abholung gestern hätte ich beinahe geflennt, so sehr haben die beiden sich gefreut! Echt toll!!! :knuddel:

Und heute flenne ich, weil es weg ist..... zu Hause herrschte wochenlang das Chaos und jetzt ist das Buch gerade mal fertig geworden und schon von mir gegangen ;(

jopa - 5/8/2013 um 21:05

ich bin ja hin und weg!! Total schön....jetzt hüpf ich shcnell auf deinen Blog rüber, den Rest MUSS ich auch noch sehen!!

violinchen - 5/8/2013 um 21:13


Zitat von Bodenbastler, am 5/8/2013 um 20:52
Vielen lieben DANK!!! Ich bin echt gerührt, wie gut das Buch ankommt! Auch bei der Abholung gestern hätte ich beinahe geflennt, so sehr haben die beiden sich gefreut! Echt toll!!! :knuddel:

Und heute flenne ich, weil es weg ist..... zu Hause herrschte wochenlang das Chaos und jetzt ist das Buch gerade mal fertig geworden und schon von mir gegangen ;(



Trößt :knuddel: so ist es mir bei meinem Abschiedsalbum für die Lehrerin diesen Sommer auch gegangen.
Der Oberhammer ich habe kein einziges Foto gemacht vor lauter Stress :puzz:

Dein Buch ist auch ganz mein Fall und wie immer Spitze :thumbup:

Bastel-Rena - 5/8/2013 um 22:20

Das ist ein wunderschönes Buch :thumbup:

andja - 5/8/2013 um 23:43

Wieder ein Meisterwerk :beten:

LG
Angela

angiedienette48 - 6/8/2013 um 08:41

:beten: :beten: :beten: :beten: :beten: :beten:
boah Britta, ist das schön geworden. Ich bewundere immer wieder Deine Einfälle und vor allem auch deren Ausführung.
Und ein lieber Gruß von mir

angelika

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=161499