Thema: Eulenschlüssel

Forum: Bastelquatsch

Autor marzipanengel


marzipanengel - 13/8/2013 um 17:23

Den Schlüssel hab ich schon ne ganze Zeit.
Jedes mal wenn ich ihn mir ansah, wusste ich das was schönes damit geschehen würde.
Tja, das ist nun daraus geworden.
Ein Kettenanhänger aber seht und urteilt selbst.

[URL=http://www.directupload.net]http://s14.directupload.net/images/130813/jththfnz.jpg[/URL]

Von der Länge her ist der Schlüssel im Original 1 cm kürzer als auf dem Bild.


[Editiert am 13/8/2013 um 17:36 von marzipanengel]

katikreativ - 13/8/2013 um 17:28

süss
kati

Sheep - 13/8/2013 um 17:33

auf was für Ideen Du immer kommst....gefällt mir super :thumbup:

Nici01 - 13/8/2013 um 17:37

Gefällt mir auch sehr gut Dein Eulenschlüssel :thumbup:

Flauschi123 - 13/8/2013 um 18:49

Oh, Wie SÜß!
Ich liebe Eulen!

Lexys - 13/8/2013 um 18:58

Na das ist ja wieder crazy!!!
Und noch kleiner wie auf dem Bild???
Verrückt!!

LG, Sylke

Brooklyn - 13/8/2013 um 19:08

Der ist ja Klasse .
Normalerweise trage ich sowas nicht , aber den Anhänger würd sogar ich tragen :lol:

mamasonny - 13/8/2013 um 19:19

Coole Idee!!!! Gefällt mir sehr gut!!!
:toptop:

swobo - 13/8/2013 um 19:29

Du kommst auf Ideen. Ich bin begeistert :thumbup:

violinchen - 13/8/2013 um 20:23

Schade sowas Tolles müßte Frau im Original sehen können, denn ich vermute mal das es in Natura noch viel schöner ist :thumbup:

marzipanengel - 13/8/2013 um 20:43

Ja, in natura ist das noch viel schöner aber schon ist es wieder weg.
Heute mittag gemacht und nun schon unterwegs. :lol:
Ich hab hier ne ganz liebe Eulenfreundin und ihr mach ich hin und wieder mal was.

Habt ganz lieben Dank für eure Kommis. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wer so kleine Schlüssel hat und nicht weiß was sie damit machen soll, schickt ihn mir doch. :lol:

hippe - 13/8/2013 um 20:45

Na mit diesem Teilchen haste Dich ja wieder
mal vollkommen übertroffen Claudia.
Echt klasse!
Und ich glaube, dass ich solche kleinen
Schlüsselchen mal irgendwo auf dem
Flohmarkt gesehen zu haben...

Glitzeroma - 14/8/2013 um 05:56

Du übertriffst dich von Mal zu Mal!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

mercedes21 - 14/8/2013 um 20:17

Das ist ja allerliebst.

TheRealHoney - 14/8/2013 um 20:50

:beten: Und die Frau mit den Wunderfingern hat sich mal wieder selbst übertroffen ! ich liebe Eulen . :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Lomi - 17/8/2013 um 15:39

Du hast ja wieder mal eine klasse Idee gehabt!! Suuuper!! :knuddel: :knuddel:

sturm - 17/8/2013 um 21:23

Super toll, bin immer wieder begeistert von Deinen Werken.

monika_63 - 18/8/2013 um 09:12

Das ist wieder eine tolle Idee von dir . Super schön . :thumbsup:

skipbo86 - 19/8/2013 um 12:35

Der ist zucker. Ich liebe Eulen und der Kettenanhaenger ist extremst niedlich und so schoen detailreich. Sehr kreativ aus dem Schluessel einen Kettenanhaenger zu machen

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=161697