Thema: Fragen für ein Gästebuch

Forum: Bastelquatsch

Autor UlliU69


UlliU69 - 13/8/2013 um 19:05

Hallo Ihr Lieben,
ich brauche mal wieder Eure Hilfe.
Für einen Geburtstag möchte ich ein kleines Gästebuch gestalten- da aber nicht jeder gerne in Gästebücher schreibt, wollte ich jede Seite mit ein paar Fragen gestalten - dann geht das Ausfüllen leichter von der Hand. Auf die andere Seite möchte ich dann Fotos von den entsprechenden Leuten kleben.
So, jetzt der Punkt:
Welche Fragen kann ich nehmen? Ich habe schon:
- Mein / Unser Name
- Woher kennen wir uns
- Das wünsche ich Dir
- Rezepte für ein langes Leben

Also, ein bis zwei Punkte dürfen es schon noch sein.
Ich freue mich schon auf Eure Vorschläge.

abendstern - 13/8/2013 um 19:20

Hmmm...

Wie wäre es mit:
"besondere gemeinsame Begebenheit"?

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=161698