Thema: Haarschmuck

Forum: Bastelquatsch

Autor keksmonster mama


keksmonster mama - 18/8/2013 um 10:13

Ich war schon lange auf der Suche nach neuen Nähideen
für meine kleinen Stoffreste.

Und dann bin ich auf diese Idee gestoßen....

Eis fürs Haar..
http://666kb.com/i/cgriq5kpdbhpk7uer.jpg

Muffins fürs Haar...
http://666kb.com/i/cgriqqcia0ghvgasz.jpg

http://666kb.com/i/cgrisqkw7syw6dh2r.jpg


Da ich noch einige Reste habe werden noch ein paar Haarschmuck Klammern folgen. :lol:

Stefanie

sandyloona - 18/8/2013 um 10:14

Das ist ja eine tolle Idee! Gefällt mir wirklich total gut! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

mercedes21 - 18/8/2013 um 16:44

Die sehen alle total schön aus.

Bavaria - 18/8/2013 um 16:57

Die sehen tolle aus!

Meine Favoriten sind die vom letzten Foto.

Wasserstern - 18/8/2013 um 16:57

Niedlich, :thumbup: besonders für kleine Mädchen denk ich tragbar.
Oder im Fasching, falls man als Muffin oder Eistüte geht, lach....... :lol: :lol:

keksmonster mama - 19/8/2013 um 08:27

Freut mich das sie Euch gefallen.

Meine Große hatte schon von den Spangen welche an und
als ihre Freundinen die gesehen hatten,wollten die auch welche. :redhead:



Stefanie

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=161807