Thema: Wurfbälle selber machen

Forum: Bastelquatsch

Autor Omi evi


Omi evi - 20/8/2013 um 13:08

Da meine Enkel die restlichen Tage ihrer Ferien bei Oma und Opa sind brauchen wir noch Spielzeug für draußen. Mir kam dann die Idee, wir machen uns selber Wurfbälle. - Sand - Müllbeutel - Luftballon und Dekoband. Sand (Fruchtzwergebecher als Maß) in den Müllbeutel zubinden mit etwa 5 gleiche enden Dekoband und vom Luftballon den Rand abschneiden. Diesen dann über den Müllbeutel mit dem Sand stülpen. Die Dekobänder zurechtziehen - fertig- Meine beiden haben viel Spaß beim Ziel- oder Weitwerfen. So sind trübe, regenfreie Tage auch auf dem Dorf zu überstehen.

http://up.picr.de/15564605va.jpg

Sehen die nicht lustig aus?

mamasonny - 20/8/2013 um 13:33

Eine tolle Idee!!! Sieht super aus! Kann mir gut vorstellen das das den Kiddys Spaß macht!

Bavaria - 20/8/2013 um 13:35

Die sind wirklich lustig geworden.
Vielen Dank für die Idee und die Anleitung.

kuschel123456789 - 20/8/2013 um 14:04

Toll gemacht und sie sehen super aus.
Prima Idee.
Danke fürs zeigen.

Bastel-Rena - 20/8/2013 um 19:47

Die sind ganz köstlich, fast zu schade zum Werfen :happy:
Tolle Idee :thumbup:

mercedes21 - 20/8/2013 um 19:57

Da hattest du eine tolle Idee. Die Wurfbälle sehen klasse aus.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=161866